70ccm Malossi Sport laufleistung?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ich hatte den aber nich lange 500km oder so
der hält aber mit richtiger abstimmung und 17.5er gaser so 20000km.....musste vll mal kolben wechseln und so aber wer fährt bitte 20riesen mim 70erZitat:
also stimmt das nicht mit den 14 PS mehr leistung mit den chips di ich bei ebay gesehen habe!?
Da kannst du dir genauso gut Kartoffel-Chips einbauen !!! -
-
20000km
-
mal ne ganz andere frage mit richtiger abstimmung und 17,5 gaser hat der zylinder dann ca 11 ps biste das mit ori welle gefahren und würde das gut gehen ? weil ich habe das selbe mit meinem vor
warste mit der leistung zufrieden und in was für einem drehzahl bereich liegt der malossi 70 ccm ?
hält die ori welle auch den polini alu zylinder fürn jetty aus oder ist das zu hart ?
vielen dank für die antworten würde mir seehr weiter helfen -
würde auch gern wissn ob das die ori KW mitmacht den polini alu 70er;)dir ist 100% der gaszug rausgefallen aus der halterung... ist mir auch passiert...
-
hab eine frage:
hab den polini alu
das gewinde wo der temperatur fühler reinkommt ist kleiner als beim standard zylinder!
hab n koso tacho von daher brauch ich den fühler eh nicht mehr
was kann ich tun damit das gewinde geschlossen ist?
soll ich da einfach ne schraube reindrehen oder soll ich mir n t.fühler holn und so einfach reindrehen...ist eig. das gleiche da ich den eh nich brauchwer bremst, verliert! -
du kannst ibeides
machen würde mir aber ne schraube holen is einfach und achte darauf das die rostfrei ist
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-