ja und vergiss die schneeketten nicht...kumpel von mir hat mal im winter den schulbus verpasst, ihn hats mit seinem tsdi in seiner straße 5mal auf die fresse gehaun, weils so glatt war
Tasty's neuer Jet goes highend :D
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
So, UP.
Da ich im Moment arm bin, naja, was heißt arm, aber nicht gerade sehr wohlhabend wird die Oversize doch nicht von der Post abgeholt ( Nachnahme ). Stattdessen spare ich die zwei Monate und bestelle folgendes:
Polini Evolution 70cc Zylinder
Malossi MHR Kurbelwelle
Stage6 R1400 Pott für Pia
Der Evo wird wahrscheinlich jetzt schon bestellt ( muss dafür paar Schulden bei meinem Vater machen ) da ich das Gefühl habe, dass er bald ausverkauft sein wird. -
besser so das gefühl hat man immer
( wenn man unbedingt etwas haben möchte
) hoff ma der kommt dann schnell aber schonmal gut so viel glück
-
Crank alter
Aber hol dir den c30, der ist geiler
Oder einen Roost.ich hatte mal 3 kekse dann hab ich einen gegessen und hatte nur noch 2... -
also ich kann nur sagen was ich in der streetbuzz gelesen habe das der yasuni c30 am besten abgeschnitten hat von den ganzen Pötten
-
R cup_Racer schrieb:
also ich kann nur sagen was ich in der streetbuzz gelesen habe das der yasuni c30 am besten abgeschnitten hat von den ganzen Pötten
R cup_Racer schrieb:
Der kostet aber glaub ich auch 380 oder so. Aber ist echt hammer .)ich hatte mal 3 kekse dann hab ich einen gegessen und hatte nur noch 2... -
C30 is schwchsinnig reicht alle mal der c21 ..
und ich gebe dir einen tipp tue es nicht ! -
buggi teuerste ist nicht immer der beste du bist wahrscheinlich ein NAMENS fanatiker Roost und Yasuni sind beliebt also holl dir lieber einen von dennen wahrscheinlich denkste so
-
WIllst du das Monster dann noch auf der Straße fahren?^^ Würd übrigens den Malossi MHR Pott nehmen, kostet allerdings auch 380 oder so^^
-
Basti schrieb:
WIllst du das Monster dann noch auf der Straße fahren?^^ Würd übrigens den Malossi MHR Pott nehmen, kostet allerdings auch 380 oder so^^
Aber sicher. ABE für Pott fälschen, Zylinder sieht von Außen eh fast ori. aus. Geht klar. -
Jetty:) schrieb:
buggi teuerste ist nicht immer der beste du bist wahrscheinlich ein NAMENS fanatiker Roost und Yasuni sind beliebt also holl dir lieber einen von dennen wahrscheinlich denkste so
Red keinen scheiss. Aber ich mein wenn er schon nen High end aufbaut, kann er gleich nen c30 oder roost auch kaufen.ich hatte mal 3 kekse dann hab ich einen gegessen und hatte nur noch 2... -
bb spachteln ist ne scheiß arbeit-.-
-
EVO bestellt. Ha! :'D Und bevor jemand fragt, ja, ich werde das Teil auf der Straße fahren.
-
-
So da ich jez ja auch wieder schreiben darf,
FUCK YOU GEORGY ! :D:DUsher
-
R-Cup_Racer schrieb:
So da ich jez ja auch wieder schreiben darf,
FUCK YOU GEORGY ! :D:D
Ah ihr seid doch süß.Jetzt ernsthaft, Evo sollte bald da sein. Ha!
-
Was fürn Pott kommt?:P
Usher
-
wennst nen c30 aufn evo fährst bis selber schuld
gibt ne menge die billiger und besser sindverkaufe:
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE -
jep sag ich ja auch
oha geil
evoo FTW !
-
Jetty:) schrieb:
jep sag ich ja auchoha geil
evoo FTW !
gibts eig auch einen christofolini fürn 70er?ich hatte mal 3 kekse dann hab ich einen gegessen und hatte nur noch 2...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0