R-Cup_Racer's Streetbitch <3
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Okay okay.:D
Schwarze Aufnahme & weißer Downi & der ganze Kleinscheiß:P
Muss nur noch aufs Packet warten.;)Usher
-
PACKET IST DA !
Downi kommt vllt noch heute Abend dran, wenn nicht dann morgen.;)Usher
-
besser so
aber nicht das du noch ärger kriegst von deinem dad -
ich hoffe er erlaubt es, wenn er erstmal sieht wie hammer das aussieht.:D
Usher
-
geil:)
-
Planänderung!:P
-Autoführerschein machen
-R-Cup BLEIBT!
-17,5mm Vergaser kaufen
-entdrosseln
Jet Force Baby <3Usher
-
R-Cup_Racer schrieb:
Planänderung!:P
-Autoführerschein machen
-R-Cup BLEIBT!
-17,5mm Vergaser kaufen
-entdrosseln
Jet Force Baby <3Wieso doch kein 125er ?
-
Wäre wenn eh nur ne 50iger gewesen & da mir mein Roller so ans Herz gewachsen ist, kann ich ihn einfach nicht hergeben:P
Wenn alles klappt kommt ein Yasuni R, ein 17halber & eine Stage 6 TQ;)
Kann mir einer ungefähr sagen was ich für Gewichte und was für ne HD ich brauche?
Bei der Kupplung auf jeden Fall die roten Federn von Stage 6 & die fast durchspannen:P
DANKE FÜR ALLE ANTWORTEN!Usher
-
R-Cup_Racer schrieb:
Wäre wenn eh nur ne 50iger gewesen & da mir mein Roller so ans Herz gewachsen ist, kann ich ihn einfach nicht hergeben:P
Wenn alles klappt kommt ein Yasuni R, ein 17halber & eine Stage 6 TQ;)
Kann mir einer ungefähr sagen was ich für Gewichte und was für ne HD ich brauche?
Bei der Kupplung auf jeden Fall die roten Federn von Stage 6 & die fast durchspannen:P
DANKE FÜR ALLE ANTWORTEN!
denke so 60hd
ka wie des mim vergaser dann is
gewiche 5.5 glaub isch
und federn ka
ich hab schware malle drin^^ -
-
bin immoment am überlegen mir eine Stage 6 Aufnahme zu holen, bin mir nur etwas unsicher, ob das auch aussehen wird.
Was auf jeden Fall spätestens im Frühjahr kommen wird ist, das ich den Downi umdrehe:P
Eine Doppler Aufnahme finde ich auch geil, die dann schwarz lackieren?
Was meint ihr?Usher
-
nehm die s6 in schwarz, sieht hamma aus
-
Es wird eine Doppler Aufnahme, wenn alles gut geht wird diese schwarz hochglanz lackiert.:)
Nur bei dem Yasuni bin ich noch am schwanken..
Soll ich doch den ZX behalten?
Oder noch einen anderen Pott?
Bin für alle Vorschläge offen, solange er geilen Anzug hat und gut mit einem 17,5mm Vergaser läuft.;)
Hier noch ein aktuelles Bild vom Roller, der jetzt die Tage eingewintert wird...
Usher
-
Yasuni..
-
17,5mm Vergaser bestellt, wenns Wetter mitspielt kommt der noch dieses Jahr drauf:P
Bleibe vorerst beim ZX, dieser Sound ist sooo göttlich, mal gucken ob bis zum Frühjahr was neues kommt.;)
Was noch auf jeden Fall bestellt wird ist eine Malossi Multivar & eine Stage 6 TQ:)
Wenn Paps mitspielt kann der Malossi 70ccm Sport kommen, ist aber sehr unwahrscheinlich.:PUsher
-
R-Cup_Racer schrieb:
17,5mm Vergaser bestellt, wenns Wetter mitspielt kommt der noch dieses Jahr drauf:P
Bleibe vorerst beim ZX, dieser Sound ist sooo göttlich, mal gucken ob bis zum Frühjahr was neues kommt.;)
Was noch auf jeden Fall bestellt wird ist eine Malossi Multivar & eine Stage 6 TQ:)
Wenn Paps mitspielt kann der Malossi 70ccm Sport kommen, ist aber sehr unwahrscheinlich.:P
sunis sound is viel geiler
so tiefer sound
einfach göttlich ;] -
Ich mach mal ein Video wenn der 17halber drauf ist, der Sound ist unbeschreiblich.:P
Ich hab schon von einigen gehört, dass der Suni sich nicht so pralle anhört aufem Jet..Usher
-
also sound finde ich ist am geilsten aufm jet pro replica!
-
n Stage 6 wäre natürlich auch ganz geil, nur da musste einmal an den falschen Bullen geraten und du bist gefickt..
naja ich kann's mir ja überlegen, hätte den ja eig schon gehabt nur da war ein Produktionsfehler & dann hatte ich den erstmal satt
ABE von Mina & gut ist, eigentlich..Usher
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0