Unterlegscheiben Prooblem Hilfee
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
haste die schrauben wieder richtig angezogen oder nur mit der hand festgedeht?FRÜHER BEKANNT ALS Cheater032
-
richtig angezogen..
ich hab 2 unterlegscheiben vor der schraube von und 3 unter der schraube..
die 2 waren schon von anfang drin
is das richtig? -
2mm?
-
2 unterlegscheiben vor der scheibe? bei mir war nur 1, versuchs auch mal mit nur einer und probiers nochmaFRÜHER BEKANNT ALS Cheater032
-
Neoxz schrieb:
richtig angezogen..
ich hab 2 unterlegscheiben vor der schraube von und 3 unter der schraube..
die 2 waren schon von anfang drin
is das richtig?
Also hast du 5 Unterlegscheiben an jedem Loch ?
Ich hab eine an jedem Loch und er rennt 35 und das ist in Ordnung denke ich .Wer andre in Der kurv verbrät,
hat meist ein 2-Takt-Heizgerät -
eigentlich müstte es gehen ich hatt schon 3 scheiben drinne dan laüft er so 60 bis 65oder hast du vielleicht die steigscheibe verkertherum eingebaut dan läuft er nähmlich so 20 hatte mal ein freund von mir
-
richtig wenn du die 50er falschum reinbaust fährter nur 20 das wirds dann sein..
-
achso danke
habe 25er und wenn ich die scheibe rauslass und den distanz ring rennt meiner 85 allso offen -
ich glaub du hast nichma nen distanzring ;D un wennde die vario aufmachst dann mach au die gasanschlagsdrossel raus und dann fährter so 70-80 lt
-
un je mehr unterlegscheibe unter die mofadrossel machst kann sein das er nemme rso guten anzug bekommt ode rkahmer is dan brauchste andere gewichte.
-
Du hast vielleicht die Rollerdrossel falschrum reingemacht.Päng.
-
un je mehr unterlegscheibe unter die mofadrossel machst kann sein das er nemme rso guten anzug bekommt ode rkahmer is dan brauchste andere gewichte.
en kollege von mir hat dadurch nen vieln besseren anzug bekommen ;D -
wie ich hab nich den distanz ring?
-
Wie schon bereits erwähnt wurde , es liegt daran , das du die Drosse falsch rum drinne hast.
Hab kein anderes Bild , aber das was hier fehlt ist die Drossel und die müsstest du bei dir drinne haben.
scootshop.de/variomatik/speedcontrol.jpgWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
Danke Leutz war Falschrum:D
-
:D:D
mach dir nichts drauß...kann jedem mal passieren ;D xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-