bekomm ich mit ner sportvario, ner sportkuppllung, nem sportpott und ned riemenscheibe von stage6 90km?h hin?
sportvario, sportkupplung, sportpott, riemenscheibe ->90km/h?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
also wenn du 90 auf em tacho meinst dann ya 100% sogar mehr weil ich mit em laser schon auf 85 komm
aber echt 90 ka .. aber ich denk des ist abstimmungssache wenn de richtig ahnung hast..bekommst des schon hin..
wenn nicht einfach nur nochmal fragen ... KAUF DIR EN LASER ..Mädchen sei nicht traurig heute ist kein Trauertag,
mach die Hose auf ich zeig dir nen beschnittenen Zauberstab.
Ich bin kein Macho der nur sinnlose Sprüche kickt,
ich steh auch manchmal am Herd doch nur wenn ich in der Küche fick!
F-A-R-D, As-Salamu Aleykum -
naya mit den ganzen teieln schaffst du mehr als 90 denn meiner ist kommplett entdrosselt (auch blindrohr ab beim ori. auspuff) dann hab ich diese teile neu drinne:st6 Riemenscheibe,st6 pro keilriemen,st6 8,5 gramm vario gewichte!!!und jetzt läuft mein roller schätzungsweise laut tacho 90-92km/h auf der geraden
aber dafür muss ich ca.1km fahren um diese geschwindigkeit zu erreichen ich hab ihn noch nie richtig ausfahren können hab bis jetzt 90-92kmh auf gerade geschafft wer bestimmt noch wat gekommen...ich weis net genau wie schnell meiner ist wegen dem tacho was nur bis 80 geht hab aber die nadel bis zur hälfte gefahren bergab schafft er bestimmt seine 100km/h.....!!!!!!!!!probirs aus bei mir rennt die kiste wunderbar!^^I like my JET?...I like all JETS!^^
Die besten Tuningbestellseiten: scooterattack.com und streetlights.de
(mehr braucht man nicht)
MfG: Euer Jet-Fighter08 -
aber keine 100 echte kmhDarkside, achtung böse !!
-
naya wenn der sportpott entdrosselt ist und so mit den vielen teilen die er sich holen will kommt es schon hin naya meiner läuft auf jeden fall über 80 an die90 oder mehr km/h...!^^I like my JET?...I like all JETS!^^
(mehr braucht man nicht)
schön passt aber hier net hin
ich glaube dir das deiner sehr schnell fährt
aber das löst die frage auch nichtDarkside, achtung böse !! -
es kommt auf den sportpott an aber 90 echte sind drinn seit wann gibts für jetty stage 6???Zitat:
also stimmt das nicht mit den 14 PS mehr leistung mit den chips di ich bei ebay gesehen habe!?
Da kannst du dir genauso gut Kartoffel-Chips einbauen !!! -
-
wo denn?? naja gut kan der ja nich sein ich mein die dinger fliegen dir bei 80ja um die ohren stage baut richtig schlechte pötteZitat:
also stimmt das nicht mit den 14 PS mehr leistung mit den chips di ich bei ebay gesehen habe!?
nein die sind net schlecht is halt nur für 50 ccm gedacht mit abe... ausserdem rede ich net über meine sondern uber jatforce c-tech rot geschwindigkeit! Fatz !
mit dem satz den ich geschrieben hab meinte ich seine geschwindigkeit und net meine....^^I like my JET?...I like all JETS!^^
(mehr braucht man nicht)
die quali von stage pötten is echt nich gut glaubs mir freund von mir fährt einen aufm rox und bei 80 klackert der pott an der felge weil die leute bei stage nich ausmessen können und die krümmer fanfen nach 4wochen an zu rosten auch ie verchromten oOZitat:
aha sind die varioteile wenigstens gut und die anderen teile von st6???weil ich mir nähmlich viele teile von st6 holen will außer pott zb.vergaser und racing kupplung sind solche sachen denn gut von st6????ich hab gehört die solln net schlecht sein???!!!^^I like my JET?...I like all JETS!^^
(mehr braucht man nicht)
MfG: Euer Jet-Fighter08
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0