Ja aber der Roller steht ja sozusagen nur in der Garage rum. Dann können die Bullen auch nix machen.
Vom kumpel der runner^^
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
geile action von der mutter würde ich ma sagen. also ich an ihrer stelle hätte erstma behauptet, dass ihr sohn mit ein paar kollegen weggefahren ist -wohin wüsste ich nich.
und das mit deinem roller is eig scheißegal. nummernschild ab und dann können die dir nichts mehr. woher wollen die denn wissen, dass der nich erst 5 minuten vor derren besuch getunt wurde? ich würde den sogar noch ganz stolz zeigen, was du daran gemacht hast
is ist nurnmal so, dass viele polizisten wissen, das normale bürger nicht 100%ig bescheid wissen, wie die gesetzteslage ist und dieses dann ausnutzen.
wusstet ihr z.B das ein polizist bei einer allgemeinen verkehrskontrolle nicht ohne weiteres anordnen kann, das ihr aus dem fahrzeug, bzw. vom fahrzeug steigt? die können euch auch nicht zwingen, den motor an zu lassen, weil die angst vor bremshebelcode und co haben.
Achja und wisst ihr auch, womit sich die polizei strafbar macht? wenn sie euern roller probefahren (vorrausgesetzt der fährt wirklich zu schnell). weil die dann auch ohne versicherungsschutz fahren.Wer in oben stehenden Beitrag Sarkasmus, Ironie oder Zynismus findet darf diesen behalten.
>> "Fifa 12 Huso Fail Oder Was? << -
ihr seit aber auch ganz schön dämlich oder?
wenn die bullen bei mir die einfahrt hochfahren sag ich sie sollen sich wieder verpissen, weils privatgelände is
und bis die n durchsuchungsbefehl haben hättet ihr den roller wieder 10 mal gedrosselt
und wenn sie deinern anschaun wollen sag sie sollen wieder gehen
nen durchsuchungsbefehl kriegen sie für sowas nie und einfach so dürfen sie nichmal dein grundstück betreten____________________________________________________________________________
Rise of the black phoenix projekt
jetforce-community.de/jetforce…&postID=383120#post383120
-
meine fresse was labert ihr denn alle?
ich wette 98% von denen die hier was von privatgrund oder was weiß ich labern wären die ersten die halb zu weinen anfangen würden wenn die polizei kommt, bzw die nicht mal ansatzweise den mut dazu hätten abzuhauen.
und die mutter.. mein gott was soll sie groß machen, sie wissen sowieso wo er wohnt also was solls, ob sie ihn jetzt gleich erwischen oder am nächsten tag bleibt sich auch egal. da hätts ihnen auch nix gebracht wenn der roller gedrosselt gewesen wäre -
Punkt !
-
Haha die Mutter kriegt auch ne Anzeige ;D selber schuld dieses kameradenschwein !Headhunterz -- Hard With Style <3
-
er peilts immer noch nicht -.-''
antown schrieb:
meine fresse was labert ihr denn alle?
ich wette 98% von denen die hier was von privatgrund oder was weiß ich labern wären die ersten die halb zu weinen anfangen würden wenn die polizei kommt, bzw die nicht mal ansatzweise den mut dazu hätten abzuhauen.
und die mutter.. mein gott was soll sie groß machen, sie wissen sowieso wo er wohnt also was solls, ob sie ihn jetzt gleich erwischen oder am nächsten tag bleibt sich auch egal. da hätts ihnen auch nix gebracht wenn der roller gedrosselt gewesen wäre
die anzeige hat sie wahrscheinlich bekommen weil sie als halter eingetragen is ...verkaufe:
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE -
jap, sie war als halter eingetragen -.-
-
so war mit ihm heute auf der polizeiwache und ham den roller mit dem hänger geholt
die letzten worte vom bullen der ihn gefickt hat waren heute: "so jungs, ich hoffe das ich euch jetz nie wieder sehen muss....im guten xD". er bekommt übrigens ne geldstrafe und muss nicht gerade wenig sozialstunden ableisten, wieviele hat der bulle aber nicht gesagt. aber ärgerlich war, das beim abschleppen ihm der aschleppdienst bei seiner amatur am lenker die knöpfe von fernlicht und blinker durch den spanngurt abgerissen hatte
-
kann man sich da nicht beschweren wenn die iwas kaputt machen?
-
ja schon, er wills eh gezahlt bekommen, weis nich ob er damit durchkommt
-
-
nene war keine absicht
-
damn... weiste jett wieviel stunden ihr leisten müsst ???
-
Wäre geil wenn du schreiben würdest wieviele Sozialstunden er abarbeiten muss und wieviel er bezahlen muss.
Interessant zu wissen was passiert, wenn man beim abhauen gefickt wird. -
ja wäre echt interressant
-
ja bin ja auch schon sehr gespannt, aber er hat leider noch nix bekommen. er muss erstmal montag zum tüv und den vorführen, ich werd mitfahren
höchstwahrscheinlich wieder fotos machen xD
-
sagts es ma wennts auf passau kemmts:D
-
ja ok, mir fahrn owa scho früh los so um halb 9, thermin is um 10 soviel i weis beim tüv
-
nimmste die bilder in dene gaala ???
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0