ctech hat einen liegenden;)
welche Sportvario?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
jatforce c-tech rot schrieb:
also ich habvor mir das alles besorgen:D
RIEMENSCHEIBE STAGE6
VARIOMATIK STAGE6 SPORT PRO
VARIOGEWICHTE SET STAGE6
KUPPLUNG STAGE6 TORQUE CONTROL (107MM)
KUPPLUNGSFEDERN STAGE6
GEGENDRUCKFEDERN POLINI
was meint ihr was man weglassen könnte oder fehld noch was? (kein Sportzylinder, vergaser o.ä.)
Greetz:DDrive as fast as you can <(^.^,)> -
Jo stimmt die kanne eigentlich rauslassen brauchst nur kullusWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
ne mittlere gdf is gut für dein setup weil ja der antrieb kompltte geändert isZitat:
also stimmt das nicht mit den 14 PS mehr leistung mit den chips di ich bei ebay gesehen habe!?
Da kannst du dir genauso gut Kartoffel-Chips einbauen !!! -
also bringt die st6 riemenscheibe eigentlich mehr anzug und kmh???und welche rollen sind am besten wenn der roller offen ist und ganz leicht per vario getunt???(ich meint die gewichtzahl ori.is ja 8gramm drin!????)THX:....................^^I like my JET?...I like all JETS!^^
Die besten Tuningbestellseiten: scooterattack.com und streetlights.de
(mehr braucht man nicht)
MfG: Euer Jet-Fighter08 -
wenn der roller ori is bis auf entdrosselt kannste gewichte drin lassen der is ja dann perfekt abgestimmtZitat:
also stimmt das nicht mit den 14 PS mehr leistung mit den chips di ich bei ebay gesehen habe!?
bitte au mal kurz meine riemenscheiben frage beantworten!(oben)DANKE!^^I like my JET?...I like all JETS!^^
(mehr braucht man nicht)
jo bringt sie aber auf ori motor nur unwesentlichZitat:
der einzige unterschied ist das sie leichter ist und geringeren luftwiederstand besitzt... aber wann is schonmal n wind in der vario ? xDDrive as fast as you can <(^.^,)>
-
welche gewichte solte ich für mein setup reinmachen?
schwerer?? leichter??
RIEMENSCHEIBE STAGE6
VARIOMATIK STAGE6 SPORT PRO
VARIOGEWICHTE SET STAGE6
KUPPLUNG STAGE6 TORQUE CONTROL (107MM)
KUPPLUNGSFEDERN STAGE6 -
-
brauch ich für mein setup auch ne andere hd??
muss ich bei der hd was einstellen?
greetz -
eigntl nicht wenne nur blindrohr abschweisst und sporvario also soweit ich weiss nichtABE= Anzug Beschleunigung Endgeschwindigkeit
Du willst Wheelies können? Kleb dir ein Besen am heck, so fällst du nicht nach hinten und putzt gleichzeitig -
wenn sportpott dann brauche ca 10% größere HD
bei ori pott kannste eig so lassen, außer du hast blindrohr zu dann mach mal 5% größerDrive as fast as you can <(^.^,)> -
-
was für ne düsengröße is ori. drin???denn ich hab blindrohr ab (oder zu) und welche düse würdet ihr mir den empfehlen(von der größenstufe her?)?????gegensatz zur ori.?????^^I like my JET?...I like all JETS!^^
(mehr braucht man nicht)
Entschluss :
Malle
Stage6
Polini
? -
guck dir mal das datum vom thread an...Zitat:
Na und ?
Es ist noch nicht geschloßen und ich glaub die beste Sportvario ist die von S6 -
nein muva oder speedcontrolZitat:
Da kannst du dir genauso gut Kartoffel-Chips einbauen !!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-