Hey Leute, wollte grade eben meine Speedotronic, welche über nen BHC entdrosselt wird einbauen. Hab alles angeschlossen, die DIP Schalter schon alle durchprobiert, doch mein Roller drosselt überhaupt garnicht ! wenn ich die zündung auf on stelle, blinkt die led an der Speedotronic. Wie in der einbauanleitung beschrieben. Die Kontakte sind auch alle da von cdi pick up + Masse + Bremslicht + Zündungsplus. Ich wollte meinen Roller auf 30 Drosseln, fahre im Moment mit 55 km/h. Geändert hab ich nur das ich nen ZX draufhab und ne Malossi Multivar ist auch drin, habe hier in der sufu noch keinen mit dem selben problem gefunden, vielen dank im vorraus !
Dringende Hilfe, Speedotronic BHC Problem !
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Genau das gleiche Problem hat nen Kumpel von mir auch.
Eine Lösung wäre nicht schlecht..Usher
-
push
-
Kann mir keiner helfen ?
-
Ja ich kann dir helfen!
Drosselt der auf 55 oder fährt der roller net schneller?!
Drosselt der überhaup?!
Hasste den speedlimiter oder den normalen DZB?! -
Also der drosselt überhaupt nicht !
hab den speedlimiter ! -
dann hasste des falsche Pick Up kabel!
zu 100%
welche farbe hat dein und wo hasstes abgegriffen? -
direkt an der cdi (farbe hellblau / gelb)
-
Wo ist bei dir die CDI!
Ich weiss dumme frage, aber es gab leute die die schon wo anderst gesucht haben -
wie meinste das ? wo soll das kabel sonst sein ? es gibt nur noch eins, das nicht an der cdi ist, aber das kabel liegt irgendwo rechts an der verkleidung und ist dunkelblau gelb
-
Du hast das falsch kabel erwischt
Aber ich muss jetzt los sorry! add mich einfach im ICQ dann machen wir das heut abend zusammen!
Bist nicht der erste dem ich seine DZB zum laufen gebracht habe ;D
bis dann alle -
ja okay danke schonmal ich add dich nachher
ich probier gleich mal das andere kabel :D:D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3