1. also als erstes biete ich eine komplette außenverkleidung an (bestehend aus: front rechts+links, heck rechts+links, frontdreieck, lenkerverkleidung, spoiler)
die verkleidugn befindet sich in 1a zustand, hat keine kratzer und alle halterungen sind dran! [verkauft]

2. des weiteren biete ich noch einen tsdi motor an 4300km läuft einwandfrei, variodeckel ist weiß lackiert, fotos bei interesse!
3. 13 zoll gabel, top zustand, inkl. stechachse (nicht auf dem bild zu sehen)

4.Tecnigas Rs70, seltener auspuff wird nicht mehr gebaut, besser als der rs2, flugrost bräuchte eine general reinigung (Halterung ist natürlich dabei) [verkauft]

5. rally victories sozius

6. 2x weiße hasenzähne ( 1x matt 1x glänzend), carbon teile in rot weiß (original peugeot torrero rot)

7.schutzblech vorne weiß [verkauft]

8. Stage 6 Riemscheibe

9.Malossi Multivar [verkauft]

10. Scheinwerfer + blinker

11.Unterboden weiß, linke seite hat nen ca. 10 cm langen kratzer der bei eingebauten zustand aber nicht sonderlich auffällt [verkauft]

12.Zx an bastler hat eine delle [verkauft]

13. ori spiegel

Bei interesse -> PN !
Bin dabei meine Garage auszuräumen, es kommen jeden Tag neue teile dazu, hat noch nicht die zeit dazu alles rauszusuchen und zu fotografieren. Wenn ihr auf der suche nach etwas seit schreibt mir einfach vllt. hab ich es ja ;)
die verkleidugn befindet sich in 1a zustand, hat keine kratzer und alle halterungen sind dran!
2. des weiteren biete ich noch einen tsdi motor an 4300km läuft einwandfrei, variodeckel ist weiß lackiert, fotos bei interesse!
3. 13 zoll gabel, top zustand, inkl. stechachse (nicht auf dem bild zu sehen)
4.
5. rally victories sozius
6. 2x weiße hasenzähne ( 1x matt 1x glänzend), carbon teile in rot weiß (original peugeot torrero rot)
7.
8. Stage 6 Riemscheibe
9.
10. Scheinwerfer + blinker
11.
12.
13. ori spiegel
Bei interesse -> PN !
Bin dabei meine Garage auszuräumen, es kommen jeden Tag neue teile dazu, hat noch nicht die zeit dazu alles rauszusuchen und zu fotografieren. Wenn ihr auf der suche nach etwas seit schreibt mir einfach vllt. hab ich es ja ;)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Darkside30 ()