2Person mit Mofa?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Würde mich auch mal interresiren, da ich auch öfters zu 2. fahre
-
fahren ohne versicherungsschutz, weil der auf ein einsitzer zugelassn is""
fahren ohne fahrerlaubnis, weil der duch den 2.und der fehlenden mofatasche ein 50er wird.
klingt hart is aber so -
-
also die höchststrafe weis ich nicht aber wenn der roller an sich legal ist musst du normalerweise den beifahrer zu fuß gehen lassen und so ca 20euro busgeld bezahlen
-
n kumpel musste 15€ zahlen , aber meistens nix , die habend a nur gesagt , absteigenEs gibt 2 Dinge die Unendlich sind , das Universum und die Menschliche Dummheit . Beid em Universum bin ich mir aber noch nicht ganz so sicher : Albert Einstein
-
IceBlade=) schrieb:
also die höchststrafe weis ich nicht aber wenn der roller an sich legal ist musst du normalerweise den beifahrer zu fuß gehen lassen und so ca 20euro busgeld bezahlen
muss nicht.
hab fahren ohne fahrerlaubnis bekommen weil ich keine mofatasche hatte. kommt auf den bullen an -
-
Muselmann schrieb:
IceBlade=) schrieb:
muss nicht.
hab fahren ohne fahrerlaubnis bekommen weil ich keine mofatasche hatte. kommt auf den bullen an
kannst du nicht lesen? ich hab doch geschrieben wenn der roller an sich legal ist dh dass die tasche da ist -
15 - 20 euro mehr nich
-
also freund von mir roller hatlt aber legal und so der musste nur 15 euro zahlen
-
meinstens sagen sie nur das dein beifahrer absteigen und zu fuß laufen muss.
-
ich hab 15€ bekommen!
-
wenn se dich erwischen musste so ca 15-20€ zahlen und dein beihfahrer muss zu fuß weiter gehn
-
Darksider* schrieb:
ich hab 15€ bekommen! -
Typisch Deutschland!
Hinten einer drauf = 15€
Fahren ohne Mofatasche = Anzeige
Wer wird wohl mehr gefährdet jetzt? Die Tasche hahahah. -
-
mein kumpel hat nix bekommen und der hatte einen ohne helm hinten drauf!
-
-
hm, naja scheisse ist das schon... in kasachstan - wenn man da auto macht darf man auch moorad fahren (mein cous ist na kasachstan gefahren, kaufte sich dort nen führerschein für ca 200 euro) kamm nach de, machte die b, wies sich halt gehört.. und ja jetzt hat er fast alle klassen offen und darf fahren - find ich voll scheisse
<br>
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0