Moin,
war eben noch schnell einkaufen und bin ne kleine Abkürzung gefahren.
Dort ist so eine kleine Holzbrücke für Autos usw. mit so leicht geriffelten Balken.
Hat leicht geregnet, als dacht ich mir hälst auf der Brücke mal an und gibst dann Gas, weil Hinterrad dann halt durch dreht
Hatte höchstens 20 drauf und hab nur ganz leicht auf der Brücke beide Bremsen gezogen.
Nunja mir hat's sofort das Vorderrad weg gerissen und meinen Jetty hat's gelegt.
Wenn mein Vorderrad jetzt grade steht, ist der Lenker minimal nach rechts eingeschlagen.
Man sieht es so eigentlich fast gar nicht ausser beim fahren, wenn man genau drauf achtet.
Wie bekomm ich den Lenker jetzt am besten wieder richtig eingestellt?
Was muss alles ab und wo muss ich ran?
Denke den Lenker hat's nur leicht verzogen, wie beim Fahrrad
Bis auf ein paar Kratzer ist auch nichts weiter.
war eben noch schnell einkaufen und bin ne kleine Abkürzung gefahren.
Dort ist so eine kleine Holzbrücke für Autos usw. mit so leicht geriffelten Balken.
Hat leicht geregnet, als dacht ich mir hälst auf der Brücke mal an und gibst dann Gas, weil Hinterrad dann halt durch dreht

Hatte höchstens 20 drauf und hab nur ganz leicht auf der Brücke beide Bremsen gezogen.
Nunja mir hat's sofort das Vorderrad weg gerissen und meinen Jetty hat's gelegt.
Wenn mein Vorderrad jetzt grade steht, ist der Lenker minimal nach rechts eingeschlagen.
Man sieht es so eigentlich fast gar nicht ausser beim fahren, wenn man genau drauf achtet.
Wie bekomm ich den Lenker jetzt am besten wieder richtig eingestellt?
Was muss alles ab und wo muss ich ran?
Denke den Lenker hat's nur leicht verzogen, wie beim Fahrrad

Bis auf ein paar Kratzer ist auch nichts weiter.