aber die

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • letztens fahr en kumpel un ich (also er hinten drauf) auf die wilferdinge höhe

      wir waren 50-100m vorm mäcces wo wir hinwollten un wer kommt daraus natürlich ein blau-silberner passat

      dann ersma schnell nen parkplatz davor hinter nem anhänger genommen un gewartet bis sie weg waren

      dann komm ich heud vom schulausflug heim wollt aba noch kurz zu meina mudda in die praxis um ihr zu sagen das ich heud weg geh

      dann bieg ich kurz nachem dorfmarktplatz in die straße von der praxis rein

      10-20 m hinter der kreuzung (also wäre ich geradeaus gefahren)standen bullen ganz dum rum

      aber die sin mir nich hinderher gelaufn haben sich also nich führ roller interessiert

      dann bin ich in die praxis un hab die ausm fenster mit der praxishelferin begafft die hat mir gesagt das da jemand sone latterne angefahrn hat und die des kontrollieren

      ersma standen se auf der straße mim auto also war nurnoch eine spur frei (war ganz unnötig) :thumbdown: die bullenfrau hat eine geraucht

      dann sin se hecktisch ins auto gestiegen und die frau hat die kippe einfach auf die straße geschmissen

      dann sin se natürlich ohne zu blinken weg

      nach 5 min warn se aba wieda da un ham sich diesmal aber ein bisschen besser hingestellt :thumbup:

      dann beide natürlich erstmal ans auto gelehnt und ne kippe angezündet

      als die kippe dann fertig war natürlich die kippe wieder auf den boden geschmissen und gleich beide ihre handys ausgepackt und sms geschriebn oder gezockt :thumbdown:

      sowas regt mich richtig auf wenn die einen anscheissen un sich selber assozial verhalten X(

      dann bin ich wieder zum roller gegangen

      bin wieder zurück gefahren hatte allerdings das prob. das mein roller nich abgestimmt is un erst ab so 15 km/h kommt

      dann konnte ich gas hald richtig scheisse dosieren nach der kreuzung weil am anfang kam er nich dann bisschen mehr gas und dann wieder vom gas weil er plötzlich hald kam

      hat die aber nich interessiert
      Jet Force fährt man nicht , man reitet ihn!! *brumm*
    • hmm... also wenn das mit den bullen so stimm ist das richtig schlimm,,
      ich mein.. jeder normale bürger muss ca. 40 euro für das werfen einer kippe auf die straße bezahlen (so ist es jedenfalls bei uns)..
      aber die die dürfen das... und dieses komische umgehänge, anstatt ihrer arbeit nachzugehen finde ich auch nicht gut..
      ich finde.. manche bullen meinen echt sie können sich alles erlauben :thumbdown:


      Laser <3

    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal