Das erinnert mich an ne Signatur von einem ausm Forum. " Weil ich ja son Pimp bin näää "
Sau geile Aktion! :O
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
genau daran musste ich auch denken, als ichs gelesen hab!
-
ey nää wenn ich nää so näää lese dann näää ich mich näää voll weg näää
-
ZeRo's Signatur.:P;)
Usher
-
ey ihr seid sowiso alle nur neidisch weil mein speedy 160 fährt und ihr alle noch mit mofa drossel rum fährt und bei jeder polizei kontrolle flamen anfangt ey nääää
-
jop fake accBiete verschiedene Dienste an wie angel eyes einbauen oder Kennzeichenhalter auf wunsch zu bauen und noch vieles mehr, meldet euch!
-
-
ey ihr seid sowas von neidisch ichverheiz euch alle eure roller fahren entdrosselt bestimmt nur 50 oder so und meiner packt 160 ey ich verheiz eure entdrosselten roller mit mofa drossel ey
-
nichtBiete verschiedene Dienste an wie angel eyes einbauen oder Kennzeichenhalter auf wunsch zu bauen und noch vieles mehr, meldet euch!
-
Boa wär geil wenn mal nen Admin Ip überprüfen könnte. Würd wetten is inen Vogel hier ausm Forum -__-
-
ich denk eher es is nen ganz cooler 13Jähriger nääJet Force fährt man nicht , man reitet ihn!!
-
Das ist bestimmt einer hier außem Forum, der uns kennt wie wir abgehen auf sowas und uns ärgern will.:D
Usher
-
hahaha verheizt er uns eh alle oder was? Näää?
nee der ist 12....und träumt von nem eigenen Roller...
Erst wenn die letzte Ölplattform und die letzte Tankstelle geschlossen sind werdet ihr merken das man nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann ;) -
wenn ich die ip hab , kann ich euch genau sagen wo er woht , welchen anschluss , auf wen der eingetragen ist undso
also los ip her
dan amchen wir da nächstewoche rollertreff ;DEs gibt 2 Dinge die Unendlich sind , das Universum und die Menschliche Dummheit . Beid em Universum bin ich mir aber noch nicht ganz so sicher : Albert Einstein -
R-Cup_Racer schrieb:
Das ist bestimmt einer hier außem Forum, der uns kennt wie wir abgehen auf sowas und uns ärgern will.:D
Denk ich auch mal. -
ich hab so das gefühl das diese abgekupferte version von zeros sig von prinzevo stammt ich weiß nicht wiesoJetzt geht's erst riiiiiichtig lous Jouuuuungöö!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0