Wie schnell leuft der jetforce c-tech ungedrosselt und unverändert?
Wie schnell leuft der jetforce
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
kommt drauf an wie gut du ihn eingefahren hast.Einige schaffen bis 80kmh lt. , andre nur 65-70 lt.FRÜHER BEKANNT ALS Cheater032
-
so 70-75 ! Mit Oripott
-
70 kmh sind schon drin
-
Knappe 100 mit LeoVince ZX, Stage6n Vario und Kupplung sowie Kupplungsglocke!
-
75 mit stage6 riemenscheibe ohne 3 kmh weniger..
-
basti99 schrieb:
Wie schnell leuft der jetforce c-tech ungedrosselt und unverändert?Dresdner-Scoot schrieb:
b2t:
Meiner lief 75 km/h l.t.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R[OB]iN ()
-
also ich hab vario offen blindrohr zugeschweist und bin 100kg schwer und mein jet saft auf der geraden 80ltSchreibfehler sind Ehrensache
Mein kleines SlideShow Video auf You tube anschauen und bewerten Danke -
Fex schrieb:
also ich hab vario offen blindrohr zugeschweist und bin 100kg schwer und mein jet saft auf der geraden 80lt
gut eingefahren -
so gut wie garnicht bin halt mit halbgas gefahren bis der so 60c temperatur hatte und dan so schnel wie der verker es zu lis und immer mit vollgasbeschleunigtSchreibfehler sind Ehrensache
Mein kleines SlideShow Video auf You tube anschauen und bewerten Danke -
so 70-75 kmh schafft er eigentlich normal ;P
Laser <3
-
alles entrosselt....knappe 80 ( laut Tacho)
-
Wohl kaum.
Das Originalgetriebe macht bei 80-85 km/h dicht.
Es ist schlicht und ergreifend physikalisch nicht möglich mit dem Originalgetriebe schneller als ca 85 km/h zu fahren. -
meiner lief nur entdrfosselt 80
jetzt mit laser 85 aber mehr will der einfach nich -.-
warsch liegts am getriebe wie tibu schon gesagt hat -
kenolammers schrieb:
jetzt mit laser 85 -
was für n bullshit
ich hab den laser entdrosselt und die hebo next vario drin
und wurde halt gefickt und die haben gesagt ohne abzüge 98 km hdes heisst 93 echte und ich hab nix am getrieben gemacht
hab noch diverse jetforce teile rumliegen ... block ,auspuff,( zx und yasuni) vk schrauben vario deckel variomatik und so weiter .... eif melden
JETFORCE IST MEINE DROGE...
und scooterattack ist mein dealer
stay tuned -
-
hab meinen gebraucht gekauft drosselring in der vario ist drausen und er packt n bischen mehr wie 80ltSpaceroller die Zukunft lebt!
ich behaupte einfach mal das ich warscheinlich der einzigste in deutschland bin der ne garage mit teppichboden hat
wer das gegenteil behauptet soll es beweisen
-
gedrosselt auf mofa 35
mit offenem laser und entdrosselt 93 kmh -
Ich hatte ein tecnigas trek drunter (entdorsselt aber nicht richtig abgestimmt) und der fuhr mit meinen Vater und ich drauf locker 90 laut tacho da war aber noch nicht schluss! Weil wir dannach vom Gas runter mussten. LeiderJet-Force fahrn
was denn Sonst?
Motto: No Risk No Fun!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-