wie manche wissn konnt ich ja jetz über 2monate lang nich fahren und gestern abend endlich wida....gestern abnd noch ne runde mit r-cup gedreht heut morgn ganz normal dann wida ind schule gfahren und wollt dann halt nacher schule wida heimfahr dann bin ich vllt 50m gefahren war bei 25kmh und 7000 umdrehungen aufeinmal hats nen schlag gelassen und er is ausgegangen und wie damals wo meine welle kaputt ging kommt vom e-starter kein geräusch und der kicker blockiert total jetz denk ich mal das es wida die welle is ....dann hald glei mein dad angerufen daser mim transporter kommen soll und musste dann 2stunden inner schule warten biser endlich kam jetz steht er wenigstens zum glück in meina garage und nicht vor meina schule..jetz hoff ich mal das ich blad wida fahren kann
ich glaubs einfach nich!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
mein beileid hoffe auch das wir bald wieda heizzen können vor allem weil jetzt somerzeit is -.-
-
ja ich konnt ja nur bei regen fahrn =(
-
schon richtig shit -.-
-
jaman so scheiß
-
-
BeileidAK 2010
Nicht Alles was Mittlerereife hat ist Käse!!!!!
Solln wir ein Spiel spielen.........ICH GEWINNE xD
eXo schrieb:
cs = cumshot -
hatte letztens auch nen kuwe-lagerschaden
ging aber auf garantie un ich hab dem typ gesagt der soll da ordentlich lagerfett draufmachen
naja kanns auch n fresser sein?Mir fehlt momentan leider die Inspiration für ne ordentliche Signatur:D
Ich übernehme übrigens keine Haftung für meine Tips/posts/Anweisungen:P -
-
ja hab vorher mal geöffnet nd die riemenscheibe bewegt sich kein stück
-
das mies! warum durfteste 2 monate nicht fahren?Erst wenn die letzte Ölplattform und die letzte Tankstelle geschlossen sind werdet ihr merken das man nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann ;)
-
alter das ma richtig mies...
hoffe ist nichts all zu schlimmes
Laser <3
-
ziemlich fies von deinem Jet:D
-
Was hast du an deinem Roller gemacht dass dir deine KW Probleme macht, oder fährst du ORI?
-
Harter Schlag nach 2 Monaten nicht fahren, dann direkt sowas.
-
mein cou is ja kfz nd der machts mia umsonst nd der hatte hald unfall und konnte 2monate nich arbeiten......er kommt nacher vorbei dann weiß ich auch was diesesmal ist
-
also jungs es is kein fresser nd au nix mit der welle da is i-was bei der vario verhackt nd deswegn rutscht der riemen nd sie lief vorher auch mal kurz nd dann wolltn wirs hald behebn dasses nich mer passiert mim riemen nd weil mein cou die riemenscheibe mim schlagschrauber so festgmacht hat ham mia die einfach nicht abbekommen und ham dann au noch des teil unter der wapu (weiß grad ned wies heißt) blockiert nd aufeinmal konnten wir die riemenscheibe einfach wida so drehn un des liegt daran weil mia des zu stark gmacht ham isder kurbelwellenkeil abgebrochen jetz hab ich grad einen bestellt und ich denk er is am freitag oda samstag da und dann kommt mein cou au mim schlagschrauber das mia die scheiß riemenscheibe runder kriege
-
mein beileid ;D schon hart ... aba nächste woche heißt es Back to the Street 2 ;D hah a
-
genau hehe wenns teil kommt dann vllt noch diese woche back to the street 2 haha
-
ja heute abend back to the street 2 ;D wie ich mich schon drauf freu =)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-