Roller geht wieder an und bin schon gefahren bin vornehochgekommen lol. Abba nun neues problem nun patscht er die ganze zeit und nimmt null gass anweiss einer wieso? mischung falsch?
Neues Problem mit Polini Alu 70cc
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Was hast du sonst für ein Setup ?
Wie sieht die ZK aus ? Welche HD hast du drinne ?Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
die zündkerze war schwarz ziemlich innen auch hd habe alles noch standart wolte einfahren bin ja net dazu gekommen
-
stimm ma den vergaser ab(bitte mit neuer zündkerze;))
weil dass die schwarz is un du ne ori HD hast kann nich sein normalerweise...
also:
neue ZK reinhaun, 3km mit fahren, kucken wies bild is---> bericht erstatten;)dir ist 100% der gaszug rausgefallen aus der halterung... ist mir auch passiert... -
du hast den 70 ccm drunter und fährst mit ner ori HD dessen Spitze schwarz ist eigentlich müste sie blank sein weil man für nen 70 ger ne größere Hd braucht oder nicht wtf du bekommst so beim anfahren den jetty hoch
will auch sabber haste dazu auch ne andere welle und nen größeren gaser ?
-
willst du mir sagen du fährst den polini alu auf ori??
ori gaser etc.?
warum schmeißt du den zylinder net gleich gegen ne wand
wenn man keine ahnung hat sollte man sowas net machen -.- -
Darkside30 schrieb:
willst du mir sagen du fährst den polini alu auf ori??
ori gaser etc.?
warum schmeißt du den zylinder net gleich gegen ne wand
wenn man keine ahnung hat sollte man sowas net machen -.-
da hat er recht..
junge der polini alu is ein MID RACE zylinder!
da brauchste nen schönen 19er gaser..
ori gaser kannst vielleicht noch aufm malle sport70er fahren aber sonst nix -.-
oh mann -
als ich mir das hier durchgelesen hab,hab ich beide hände aufm kopf gehalten, weils so
sinnlosdumm ist..
und ne neue zk musste auch nicht kaufen .. einfach die die drine ist mit ner stahlbürste reinigen omg
naajaBodybuilding Is My Lifestyle -
is aber besser wenn man ne neue nimmt...dir ist 100% der gaszug rausgefallen aus der halterung... ist mir auch passiert...
-
nö ich hab gelesen das man die alte nur reinigen und keine neue nehmen soll weil man sonst viel zu lange fahren muss um ein genaues zündkerzen bild zu kriegen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-