Bin heute von der 230 aus Neuss gekommen und da kam eine kleine Kreuzung ohne Ampeln .. ich war auf der Vorfahrtsstrasse, vor mir war ein VW oder soetwas der nach kurzer Zeit wegwar da ich nur 60 fuhr. Jedenfalls fahr ich auf die Kreuzung zu ist da so eine Reno Kutsche .. ein Familien Auto, jedenfalls war es ein Minivan der auf die Kreuzung zufährt ich denk mir "Der hält sicher an! Der hat auch beim VW angehalten!" Ich fahr weiter, rechts waren so Kinder mit dem Ball am spielen also hab ich auf ~50 runtergebremst, Augen auf die Kinder gehabt plötzlich seh ich im Augenwinkel wie der Reno einfach losfährt?! Ich sofort beide Bremsen und dann mit meinem Reifen in seine Seite rein, aber nur mit Schrittgeschwindigkeit da ich gebremst hatte. Er hatte eine Beule und an meinem Roller war nichts auch nicht an der Gabel. Wir fuhren an Seite und es entstand folgendes Gespräch.
T = Typ
I = Ich
P1 = Polizei (Lest weiter^^)
P2 = Polizei die zweite
T= Oh tut mir leid habe dich nicht gesehen! Aiaiai schau dir die Beule da an!! Das wird teuer
<- Gesichtsausdruck
I= Aber ich zahl das nicht, Sie haben mir die Vorfahrt genommen!
T= Ja tut mir Leid, ich rufe eben die Polizei.
Er holt sein Telefon und nach 1 Minute kommt er wieder raus und sieht das ich vor der Vario an meinem Roller sitze
T= Was machst du da?
I = Ich öh .. ich hab ja so stark gebremst ich guck ob irgendwas an der Variomatik nicht in Ordnung ist (Oo)
T= Keine Ahnung ich versteh davon nichts
(Glück gehabt)
-> Mofascheibe schnell eingebaut und wieder zugeschraubt
Dann kam auch schon die Polizei
P= Ja was ist denn hier passiert?
P2 kommt zu mir, P1 geht zum Autofahrer
P2= Joa was ist denn hier passiert?
Ich ihm alles erzählt, blah blah personalien und dann wollten die gerade fahren (!!) steigen die nochmal aus:
P1= Ja was fährt das schöne Stück da denn?
I= So um die 35? Laut Tacho.
(Und wie sollte es anders sein? Natürlich! Die haben nen Prüfstand dabei)
Wääääääääääääääääääääääääääääääääääääh
P1= 35, Das passt schönen Tag noch.
Zum Glück hab ich immer ne ganze Werkstatt im STAUFACH
MfG
T = Typ
I = Ich
P1 = Polizei (Lest weiter^^)
P2 = Polizei die zweite
T= Oh tut mir leid habe dich nicht gesehen! Aiaiai schau dir die Beule da an!! Das wird teuer

I= Aber ich zahl das nicht, Sie haben mir die Vorfahrt genommen!
T= Ja tut mir Leid, ich rufe eben die Polizei.
Er holt sein Telefon und nach 1 Minute kommt er wieder raus und sieht das ich vor der Vario an meinem Roller sitze

T= Was machst du da?
I = Ich öh .. ich hab ja so stark gebremst ich guck ob irgendwas an der Variomatik nicht in Ordnung ist (Oo)
T= Keine Ahnung ich versteh davon nichts
(Glück gehabt)
-> Mofascheibe schnell eingebaut und wieder zugeschraubt
Dann kam auch schon die Polizei
P= Ja was ist denn hier passiert?
P2 kommt zu mir, P1 geht zum Autofahrer
P2= Joa was ist denn hier passiert?
Ich ihm alles erzählt, blah blah personalien und dann wollten die gerade fahren (!!) steigen die nochmal aus:
P1= Ja was fährt das schöne Stück da denn?
I= So um die 35? Laut Tacho.
(Und wie sollte es anders sein? Natürlich! Die haben nen Prüfstand dabei)
Wääääääääääääääääääääääääääääääääääääh
P1= 35, Das passt schönen Tag noch.
Zum Glück hab ich immer ne ganze Werkstatt im STAUFACH

MfG
two stroke action.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=s8YHAEQDuGM[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=s8YHAEQDuGM[/youtube]