hat jmd. vllt. n pic von ner jetty mit m-lenker.....oder sieht das überhaupt aus..??
m-lenker
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
guck bei SA unter den Downi'sIch werde nich untergehen, statt einer weißen Fahne...
werdet ihr meinen Mittelfinger sehen!!! -
Hier im Forum hat ihn keiner , wenn du ihn dir nur holen willst wegen ABE fuck lieber drauf
trozdem aufnahme keine abe usw. !Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
Hier:
-
der vom grünen sieht besser aus
m-lenker nicht meimn geschmackTuning bremsen bringen muindestens 10 km/h xD -
ich finds geil
-
M-Lenker passen nicht an Jettys
das sieht richtig mies aus -
Ich finde das sieht richteig geil aus mit M-Lenker.Weil das nicht so steif aussieht und wie ich finde auch etwas sportlicher und optisch besser.
Aber jeder hat nunmal seine eigene Meinung. -
m lenker ist scheisse
vonder optik ist halt geschmakssache aber zum fahren ist es für den arsch
weil ich wette es wird dich am anfang hinhauen
1. weil du hoch sitzt
und zweitens der bremsen wird für dich viel schwerer
glaub mir
und die ganze zeit beim gas geben wirst du irgendwann ein krampf bekommen weil du die ganze zeit
dein arm behindert halten musst -
Das kann wohl.....
Bin nur bisher mit dem norm. Downi gefahren...
Finde aber die M-Lenker optisch besser(Wie gesagt Geschmacksache), aber die bei SA sieht kacke aus -
Der M-Lenker ist geil beim Sprinter !Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
Was macht das für nen Unterschied ob das ein Sprinter oder Scoot für Endgeschwindigkeit ist.Soweit ich weiß hat der Lenker nix mit der Beschleunigung oder der Endgeschwindigkeit oä. zu tun
-
denk mal das ist echt iwi besser iwi um viertel meile oder so zu fahren ... oder halt rennen ... aber so für denn alltag... vergiss es ... du musst dich die ganze zeit beim fahren nach vorne legen kommst warscheinlich nicht so gut an den lenkerJET FORCE BLUE - BLACK
-
ich find den mlenker richtig edel, hat ahlt fast nmd aba fürn altag kannstes echt kniggenBULLEN FICKEN KÜHE ! OHOOHOOO
-
ich find den m-lenker auch so hamma geil
würd ich mit sofort holen.. aber is halt echt ein bisschen scheiße wenn man nur so rumcruisen will -
der jet mit m lenker is vorne auch tiefer gelegt vileicht komt das deswegen optisch so geil rüber bei normaler höe kp und wie gesagt altag net gut
-
der typ mit dem grünen hat seinen jetz auch tiefer
sieht richtig geil aus -
Mike heisster
ne M lenker is richtig geil der jetty hat dann iwie was von nem Motorrad
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-