Sprortluftfilter Mofa ?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Sprortluftfilter Mofa ?

Heyho ;)
      Ichhasse an dem Jet-Force C-tech den reisen Lüffi -.-, ich will mir wa skleineres kaufen i-einen sportlüffi,
      Aber da hab ich noch ein paar fragen zu.
      1. Welchen könnt ihr mir empfehlen
      2. Kann ich ihn auf Mofa Gedrosselt fahren ?
      3. Ich habe einen Laser X-pro Entdrossel abgestimmt mit 58HD,6,7g und roten Mallosi kullus muss ich ihn neu abstimmen?
      4.Wird der roller vviel schneller udn Lauter dadurch ?
      5. Wie schaut die strafe wegen Polizei aus ?.
    • 1. Ich find den Helix Supi ( Hab ich mir auch gekauft =P) oder den Hebo mit Regenschutzkappe find ich auch cool ^^
      2. Ja eig schon, lass halt den Motor nicht überdrehen und Stimme den Luffi richtig ab !
      3. Ja musst du da der Roller nun mehr Luft bekommt und das Gemisch von 14,7 zu 1 ja stimmen muss. Ich hab nen Ori Pott und brauch so ca. 78HD aber ich bestell heute mein Abstimmset und dann poste ich mal das Ergebnis, wenn ich fertig bin kannnst dir ja dann deine ungefähre Größe ausrechnen ^^
      4. Unbedingt schneller nicht vllt so 1-3 Km/h maximal. Lauter wird er eig auch nicht nur das Ansauggeräusch wird um einiges geiler ^^
      5. Wenn du gut Reden kannst ne Mängelkarte =P im Schlimmsten Fall anzeige wegen Fahren ohne Versicherungsschutz
      (Solang der Roller ja noch gedrosselt ist und nicht schnelle als Die Maximale Geschwindigkeit des Führerscheins läuft, bekommt man ja eig keine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubniss oder ?)
      Lg Snoop-dok
      Die Polizei dein Freund und Helfer -> Häng sie ab und helf dir selber