ow mann mir ist vorhin vll ne scheiße passiert...
hab ein bisschen mit ein paar leuten gechillt und wollte dann mit meinem freund heim
naja und ein kumpel hat ne vespa und dann bin ich nochmal rein und hab gefragt ob ich mal fahren kann er so ja
das war ein fehler da ich noch nie mit schaltung gefahren bin...
er wills mir so erklären ich drück die kupplung lass los geb vollgas leg mich erstmal voll aufs maul der roller fährt aufm boden weiter
wir voll in panik wollen ihn aufrichten
der roller lag auf der kupplung wir heben ihn auf dabei geht die kupplung wieder los und er fährt volle kanne in ein tor rein oO
und fährt und fährt und hört net auf ... ow mann dann ham wir den motor ausgemacht
ow mann das hat mir so leid getan
meim kumpel hatte den roller vom stiefvater "geklaut" und mir passiert sowas
hat voll den kratzer und mein einen fußzeh is vorne voll im arsch
voll was weg und hat sau geblutet
ihh
ow mann was ne scheiße
morgen erstmal roller lacken ...
das war echt fimreif
hab ein bisschen mit ein paar leuten gechillt und wollte dann mit meinem freund heim
naja und ein kumpel hat ne vespa und dann bin ich nochmal rein und hab gefragt ob ich mal fahren kann er so ja
das war ein fehler da ich noch nie mit schaltung gefahren bin...
er wills mir so erklären ich drück die kupplung lass los geb vollgas leg mich erstmal voll aufs maul der roller fährt aufm boden weiter
wir voll in panik wollen ihn aufrichten
der roller lag auf der kupplung wir heben ihn auf dabei geht die kupplung wieder los und er fährt volle kanne in ein tor rein oO
und fährt und fährt und hört net auf ... ow mann dann ham wir den motor ausgemacht
ow mann das hat mir so leid getan
meim kumpel hatte den roller vom stiefvater "geklaut" und mir passiert sowas
hat voll den kratzer und mein einen fußzeh is vorne voll im arsch
voll was weg und hat sau geblutet

morgen erstmal roller lacken ...
das war echt fimreif