Im moment passiert echt viel scheiße. Fahrberichte ham ja schlagartig zugenommen und dann immer noch so krasse Sachen. Gute Besserung dir, deinem Kollegen und euren Rollern. Is echt scheiße wenn man soviel mühe reinsteckt unds dann zerlegt wird.
ich weiß nicht was ich sagen soll
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ok habs jetz a glesn, he mario gute besserung erstmal gell, mach da um jet keine sorgen, hauptsache dir gehts gut
-
digga gute Besserung......
-
Miese Action... scheiße.
Ich hoff du bekommst deinen Roller wieder hin, auch wenn hier alle sagen "scheiß auf den roller, hauptsache dir gehts gut"
Jeder der mal nen Unfall hatte und einige Arbeit und ordentlich Kohle in seinen Roller gesteckt hat weiß dass das erste worum man sich kümmert der Roller ist.
Trotzdem hattest du mega Glück. Ich denke und hoffe du hast draus gelernt und forderst dein Glück nicht nochmal so herraus.
Alles gute dir und deinem Roller. Und bleib am Ball, lass dich von nem Unfall nicht unterkriegen und komm nicht auf so Ideen dein Hobby aufzugeben oder so
Du packst das -
Woah.. ich hab gerade richtig gänsehaut ey... mich nimmt sowas echt immer voll mit...
man scheiße ey...
das aber sowas auch immer öfter passiert -.-
naja ich wünsche dir uns deinem jet alles gute...
das wird bestimmt wider
Laser <3
-
scheiße, naja is schade um den roller, aber wenigstens hast du dir nix gebrochen oder sonst was getan bei dem crash!
noch ne gute besserung und das mit dem jetty wird schon wieder -
Dresdner-Scoot schrieb:
Es gibt da einen Spruch.....Übermut tut selten gut!
Und da wundert man sich warum die Polizei Rollertuner von der Straße haben will!
es hätte ihm mit einer "ungetunten" 125er auch passieren können, da ist nicht das rollertuning schuld..
Quade schrieb:
Gute besserung, aber ich hoffe das war ne lehre für dich und hälst für die nächsten Jahre abstand von Rollern und Motorrädern.
Wenn man es nicht kann soll man es lieber lassen.
natürlich hat er jetzt eine zweirad-phobie und wird nur noch bus und bahn fahren..
was für ein schwachsinn.. -
antown schrieb:
natürlich hat er jetzt eine zweirad-phobie und wird nur noch bus und bahn fahren..
was für ein schwachsinn..
Das ist das schlechteste was man machen kann. Sofort wieder mit dem fahren anfangen. Nie im Hinterkopf haben, was passiert ist, denn dann passiert es erst recht wieder.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tourmaster ()
-
ähhm klar hätte das jedem passieren können aber wer so fährt hat nichts auf der Straße zu suchen...... ganz einfach!
Fahrt mal Auto und einer kommt so auf euch zu!
Gut das nichts passiert ist aber mal ehrlich war doch echt ne blöde Aktion! -
als aller erstes werd ich ganz sicher auch in zukunft roller/motorrad fahren .. jetzt gehts erst richtig los :D:D
war heute beim arzt und beim röntgen .. hab gestern gar nicht dass mein ellbogen im arsch ist ..
aus den paar schürfwunden wurden jetzt schleimbeutel entzündung
mega fette brandblasen wahrscheinlich ne leichte gehirnerschütterung .. am ellbogen und am becken hab ich jetzt nen verband .. kann mich kaum bewegen .. mein rücken sieht auch extrem heftig aus .. heftige prellungen meinte der doc ..
um mein jet stehts gewaltig schlechtgabel is so derb verbogen dass sie sich vll. noch a paar cm drehen lässt -.-
verkleidung ist zerbrochen da gibts keine rettung mehr..
ich hoff nur dass en rahmen nix feid .. schaut schlecht aus .. verdammt schlecht .. wenn wirklich was am rahmen is dann schlacht ich ihn weil es sich nicht rentiert ihn wieder herzurichten ausserdem wär es auch finanziell unmöglich ..
da versicherung haben wir es gemeldet (mein dad kennt den typ) und der hat vorgeschlagen dass wir beim schaden vom kumpel nen kostenvoranschlag machen sollen aber einen zu hohendass was für uns übrig bleibt
ich hab seinen block gefickt aber wir haben gesagt dass ich en auspuff bumst hab .. jetzt bekommt er nen yasuni r (zahlt haftpflicht)
er hat nen neuen block drin .. sein roller funzt schon wieder
bilder hab ich schon a paar de lad ich später hoch ..
an da unfallstelle is noch alles voll öl, benzin, getriebeöl und kühlwasser -.-
voll des massaka .. mei abggebrochener fußraster liegt a na oben ..
aber ich hab echt verdammtes glück gehabt lt. mein kumpel muss ich knappe 10m geflogen sein und mein jet auf mich rauf -.-verkaufe:
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE -
Erstmal gut das du keine schwereren inneren verletzungen hast. Schürfwunden etc tuen verdammt weh aber sie gehen zum Glück wieder weg.
Zum Roller wenn der Block etc noch in ordnung ist dann lohnt sich das doch schon noch.
So teuer isn gebrauchter Rahmen auch nicht. -
Krasse Scheiße.
Zum Glück lebst du noch !Usher
-
erstmal schön, dass du keine schwereren verletzungen davon getragen hast.
@Dresdener scoot: Du scheinst ja selber einer von den "bösen scootertunern" zu sein, hast ja ne rennbirne dran.
ich persönlich finde es gefährlicher mit 25kmh rumzugurken, da jeder autofahrer versuchen wird, dich zu überholen und dabei
oft große risiken eingegangen werden.n kumpel von mir is wegen soner aktion vom autofahrer im krankenhaus gelandet-.-.
klar isses dumm so zu fahren, keine frage, aber darkside hats mitm tuning nicht unbedingt übertrieben.
(mir erklärt sich auch nich, was der unfall mit tuning zu tun hat;))Mir fehlt momentan leider die Inspiration für ne ordentliche Signatur:D
Ich übernehme übrigens keine Haftung für meine Tips/posts/Anweisungen:P -
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Es geht mehr darum das es nicht sein kann wenn man mit 90 Sachen freihändig fährt und dann so was passiert......
Es ist meine Meinung.....Mein Roller fährt auch gut 100 Km/h und das nutze ich auch aber nur auf der Landstraße und beide Hände am Lenker.....
Lasse sein das er seinen Kollegen mehr getan hätte! Was wäre dann....was wäre wenn ihm mehr passiert wäre! Was ist wenn ein Autofahrer oder ein Fußgänger im Weg gestanden hätte!
Tunen an sich ist nicht schlimm....aus Sicht eines Tuners aber es ist schlimm wenn man seine eigenen Fähigkeiten überschätzt!
Wenn man sich über jeden Kommentar aufregen würde....nur weil es nicht der meinung von einem selber entspricht wäre das Forum für den A.....!
Wir gehen ein Risiko ein mit jeder fahrt und wenn doch etwas passiert, müssen wir das selber tragen...... -
rein gar nichts .. und wenn ich das übelste high end setup gehabt hätte .. der unfall war wegen meiner eigenen dummheit und sonst wegen nichtsverkaufe:
Gut wenn du es einsiehst!
Manche kommentare komme schlimmer rüber als diese sind....und wenn man über manches Nachdenkt merkt man das es nicht richtig war! -
Gut, bei "90kmh-Hände vom Lenker" stimme Ich dir vollkommen zu.
Ich habe wahrscheinlich deinen ersten Kommentar falsch aufgefasst ( scootertuner aus dem Verkehr ziehen);)
Da is dann nur noch ein Streitpunkt: 100kmh mit ZXMir fehlt momentan leider die Inspiration für ne ordentliche Signatur:D
Ich übernehme übrigens keine Haftung für meine Tips/posts/Anweisungen:P -
alter krasser scheiß
hoffendlich gehts dir gut das is erst mal viel wichtiger
du hast verdammbt glück gehabt
aber das wirklich leichtsinig bei 90 die hände vom lenker
ja gut ich kanns verstehen ich mache das auch immer aber "nur" bei 40
jetzt werde ich das auch nicht mehr machen
voll übel
dann kann man garnet glaube krassBiete Lackier - und Spachtel arbeiten an -
bild is von heute .. is der roller in dem ich gestern rein bin .. sein straßenroller
jetzt die letzten bilder auf denen mein jet ganz ist .. ca. 1 stunde vorm crash ..
nicht viel zu erkennen aber egal .. der f12 is der just4fun roller von dem kumpel in dem ich rein bin
geht brutal das teil :D:D
jetzt noch a paar bilder von mir (verletzungen kommen lang nicht so krass rüber auf den bildern ..
von den richtig heftigen verletzungen (die unter den verbänden mach ich morgen beim verbandwechseln bilder)
xDD :D:DDDDD
jetzt noch bilder vom jet -.-
hab leider nopch keine gscheidn bilder -.- hab heute nur verkleidung abgenommen um zu schauen ob was mit da gabel is und als ichs gesehen hab hats ma greicht füt heute ..
morgen kommen gabel und block raus ..
mein schöner pottvor einer woche lackiert
zum glück liegt daheim noch a zx rum
muss der herhalten bis ich knete fürn yasuni r habverkaufe:
Uff....da hat die Straße mächtig Eindruck hinterlassen!
Der Roller spricht auch Bände!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-