Ja, aber allein mit einem Suni kannst du schlecht abhauen. Lass das mit dem ACAB lieber, wenn du angehalten wirst erhöht es um einiges die Chancen, dass sie einen Kollegen mit einem Prüfstand rufen, Probefahren oder den Roller einfach sicherstellen.Darksider* schrieb:
kriege nen suni daher lasse ich es:D
darkgreenracers<3* karre wird custom:P
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
ich habe nur so aus spaß bei ebay auf einen suni geboten und ja auf einmal puff den haste ich so ohhhh:D
-
Darksider* schrieb:
ich habe nur so aus spaß bei ebay auf einen suni geboten und ja auf einmal puff den haste ich so ohhhh:D -
[quote='emisty','index.php?page=Thread&postID=539527#post539527'][quote='Darksider*','index.php?page=Thread&postID=539523#post539523']kriege nen suni daher lasse ich es:D[/quote]Ja, aber allein mit einem Suni kannst du schlecht abhauen. Lass das mit dem ACAB lieber, wenn du angehalten wirst erhöht es um einiges die Chancen, dass sie einen Kollegen mit einem Prüfstand rufen, Probefahren oder den Roller einfach sicherstellen.[/quote]
[quote='emisty','index.php?page=Thread&postID=539527#post539527'][quote='Darksider*','index.php?page=Thread&postID=539523#post539523']kriege nen suni daher lasse ich es:D[/quote]Ja, aber allein mit einem Suni kannst du schlecht abhauen. Lass das mit dem ACAB lieber, wenn du angehalten wirst erhöht es um einiges die Chancen, dass sie einen Kollegen mit einem Prüfstand rufen, Probefahren oder den Roller einfach sicherstellen.[/quote]
ja ist doch egal:D:D:D dzb;) -
[quote='emisty','index.php?page=Thread&postID=539546#post539546'][quote='Darksider*','index.php?page=Thread&postID=539544#post539544']ich habe nur so aus spaß bei ebay auf einen suni geboten und ja auf einmal puff den haste ich so ohhhh:D[/quote]Gebraucht?[/quote]
iwie 100km gelaufen aber das sagen sie ja alle ...;) -
-
Tim was haste eig noch vor ???
dein Roller ist doch schon fast praktisch fertig ?! -
sitz wird bezogen! block lackiert oder chrom felgen auch! vorne noch nen heidenau.. kühlerverkleidung iwann lacken..
-
geil,
sitz muss ich mir auch ncoch beziehen lassen -
ja der liebe iso wirds bei mir machen:P
-
kann ich dir auch nur empfehlen
hat meine sitzbank auch gemacht und es ist einfach nur mega geil
mach die schwarz grünmit grünen nähten
7.4.11 -.- -
genau so wird sie:P
-
leider verzögert sich mein projekt ein bisschen durch weil mein lacker länger brauch wegen airbrush!!
-
-
Darksider* schrieb:
was meint ihr soll ich aerox felgen drauf ballern?!
Wegen Oversize? Mach. -
-
ne lass tim lieber en betrieb suchen der uns ne oversize anpasst
-
darum geht es mir oversize*_*`ja aber wo:(=?
-
Und dann fährt jeder hier eine Oversize
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0