hatte den lazer mal zwischen dursch drauf hatte den nicht ab gestimmt oder eher gesagt hatte ihn auf en tt abgestimmt kamm damals auf 80kmh
Bester Sportauspuff
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
also ich fahr den zur zeit gedrosselt deswegen weis ich nicht wieviel der an km/h bringt
aber bei mit zieht der Berg auf genauso viel wie auf gerader streckepokje -
Achso okay also der Laser ist ja eigentlich ganz gut
-
gib 50 mehr aus und du hast nen laser<333333333333
-
Ja der Laser ist glaube ich für dein Preis sehr gut
-
geb lieber paar euro mehr aus und kauf dir ein guten
stage 6 oder zx odder so was -
Okay danke für die Tipps
-
♥ DarkSide ♥ schrieb:
Stiggo99 schrieb:
so denke ich auch.. lieber 30 tacken mehr ausgeben und dann en laser oder en zx drannhaben.. da haste mehr von
DITO!!! Ist ebenso auch meine Meinung spar dan lieber noch ein bischen und dan haste auch was richtig gutes
ebenfalls dito, hab auch nen Monat länger gespart, aber jetzt nen Laser drunter und es ist einfach göttlich -
Hatte auch auf meinem alten Rollen einen Billig Auspuff......Marke wird nicht gesagt wegen schlecht machen.....
Dieser passte nicht richtig, klang mist und brachte keine Leistung......
Jetzt auf meinem Jet force habe ich mir den LeoVince ZX angebaut und das ist ein Meilenstein im Gegenzug zu dem anderem!
Geiler Anzug, passt Perfekt, klingt super und die Verarbeitung ist Spitze!
Also lieber etwas mehr Investieren.....Bringt echt eine menge! -
Das Geld wäre eigentlich da, ich dachte mir nur lieber bisschen weniger für nen Sportauspuff und mehr für die anderen Teile aber ich denke Laser ist mein Favorit
-
Laser ist ne gute Entscheidung und bringt in Kombination mit anderen Parts auch wieder mehr als ein billig Pott ..--> [ X ] Black'n'Green Bitch Projekt [ X ] <--
-
Ich müsste den Laser dann abstimmen weil ich erst die Mofa-Prüfbescheinigung machen werde, ist es schwer den abzustimmen???
-
Nö denke nicht aber kannst ja auch mal welche mit nem Laser fragen wie die den abgestimmt haben--> [ X ] Black'n'Green Bitch Projekt [ X ] <--
-
JetForceRacing schrieb:
Nö denke nicht aber kannst ja auch mal welche mit nem Laser fragen wie die den abgestimmt haben
Rote Malle Kullus / Grüne Polini Kullus
6,7-6,8 g
Musst nur HD und evtl Kullus wechseln, wenn du ihn auf Mofa fährst
Kannst hier auch nochmal nachschauen > Sportauspuffanlagen -
Also ich würd nen rs2 nehmen hab den Laser au und naja im unteren bis mittleren drehzahlbereich is der echt Sehr gut guter Anzug und alles aber in den oberen Drehzahlen kannst den vergessen hat obenrum keine Power und der yasuni r oder der rs2 die gehn Au obenrum sehr gut für Sport Pott. Deswegen Kauf ich mir Au nen yasuni r oder vergleichbares und tu den Laser weg. Und abgestimmt hab ich ihn mit 6,25 g Gewichten und damals gelbe malle Federn auf ori zyl. Lg
-
Ok danke für die Tipps
-
kauf dir nen gebrauchten LASER !!Darkside zu verkaufen! 1200€ umgehend !
-
oder nen neuen yasuni
-
war yasuni nicht für 70ccm xDDarkside zu verkaufen! 1200€ umgehend !
-
quatsch man....der beste pott fürn Jet force auch ohne 70iger
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-