hab heute meine neuwen lenkergriffe aufzuiehen wollen hab den linken auch schon drauf aber beim aufziehen auf den gas griff is irgendwea kaputt gegangen und der lies sich nur noch einn bischen drehen also so dass er von anfang an auf halbgas standn und gas gegeben hat und bei abschrauben von der verkleidung mit dem e starter und so hab ich gesehn dass der bautenzug raus war hab den auch wieder rein gemacht aber das geht nicht mehr zusammen geschraubt und funktioniert halt nicht mehr ich hab keine ahnung was ich machen soll
gasgriff kaputt
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
vllt die Nadel bzw was am gaser nich richtig .. aber schon komisch .. is auch nix abgebrochen4 Takt . . .
. . . sind 2 Takt zuviel ;)
Bei diversen Autoforen :thumbsup:
Porsche-Cayenne Forum: Verbrauch unter
40L/100km -Motorschaden?
Opel Forum: Mein Astra hat keinen Rost!
EHRLICH! (Thema vom Admin gelöscht). -
geh zum händler hast ja noch garantie ! denk ich mal
-
das fällt nicht unter die garantie wenn ich was ändere
-
Bin damals auch zum Händler gegangen und habe wegen der Garantie ein ganz neues Gasgriff-Kit bekommenIn meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
-
habs in die werkstatt gebracht bin gefahren in dem ich am gASZUG gezogen hab :DD
-
aktuell hab ich folgendes problkem der gasgriff geht nicht mehr con allleine zurück kann man da was mahen?
-
entweder bei der andel im vergaser fehlt was, oder unter dem gasgriff verläuft ein "kabel" da kannst du mit einem schraubenschlüssel alles einstellen, wenn nicht da, am vergaser unten bei der nadel..
-
ich hab deselbe problem grade
hab neue griffe rangemacht und beim gasgriff ist der überdreht und denn hab ich den zurück gedreht und ja nun kann ich zwar gas geben aber er geht nit von alleine zurück
wie hast du dein problem gelöst?irgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt -
Hatte dummerweise genaue das selbe Problem
Händler gegangen -> neues Gasgriff-Kit bekommen : )In meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
-
Ich hatte wirklich GENAU das gleiche wie du!
Ich hab's aber wieder hinbekommen..^^
erst mit ein bisschen Öl probiert, hat aber nichts gebracht.
Dann hab ich den gasgriff komplett abgenommen und geschaut was eventuell abstehen könnte, was den Mechanismus bremst. Joar gesagt getan hab dann ein paar "Nasen" mit nem Cutter abgemacht. Danach zusammen Gebäu und es läuft jetzt wieder wie vorher
ich hoffe ich konnte helfen!
Gruß
AndréIce Blade... ♥
eine Jetty ist wie ne Frau:
- breite Hüften
- geile Hupe(n)
- wunderschöne Augen
- süße Hasenzähne
neues Profilbild.. -
ice blade atze danke für die hilfe aber ein problem giobst noch
was mich mit technischen dingen betrift
was ist ein cutter und was sind nasen und was muss ich da wo hin richtigen wie krieg ich den gas griff überhaupt ab????irgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt -
Oh oh..^^
also Cutter: Cuttermesser
Nasen: Kleine Plastikstücke, die überstehen
1. Frontdreieck abnehmen
2. Lenkerverkleidung abnehmen
3. Die Amatur abmontieren, wo der E-Starter dran ist und der Gasgriff drinne ist. Dazu musst du zwei schrauben in der Nähe des rechten Spiegel lösen...
4. Gasgriff komplett abnehmen und ein bisschen Öl in die Führung treufeln
5. Nach "Nasen" schauen, die das gleiten des Gasgriffs in der Führung stören könnten
6. Die Nasen abcutten
7. Alles wieder zusammen bauen
FEDDICH
ich hoffe ich konnte helfenIce Blade... ♥
- breite Hüften
- geile Hupe(n)
- wunderschöne Augen
- süße Hasenzähne
neues Profilbild.. -
Danke ja wen ich bald meine erste inspektion hab und die leute das nicht umsonst austauschen werde ich das mit deiner erklärung selb st in die hand nehmen
danke noch malirgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt -
Kein Problem, bei fragen einfach meldenIce Blade... ♥
- breite Hüften
- geile Hupe(n)
- wunderschöne Augen
- süße Hasenzähne
neues Profilbild..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0