Hey leute 
Also ich kann mich zwischen dem Elystar und dem Jet nich entscheiden
da ich keinen der roller tunen möchte
( jaja ich weiß ... :D..
)
wollte ich wissen welcher roller denn schneller fährt nach dem er eingefahren is (ungetuned -> 50 ccm )
will im straßen verkehr kein hinderniss sein will "mitfahren"
un da der jet doch einiges mehr ps hat?.. :O?
is die PS anzahl egal wenn die roller doch eh beide ungetuned bleiben :/? ich meine sie werden beide ca gleich schnell sein ungetuned oda?.. ich mein is ne drossel drin^^ will die nich rausmachen :D..
Pro Jet :
Guter anzug :D, geiles aussehn :D!!!!!, vieeeeeeel PS
Kontra Jet ( wenn was nich stimmt bitte sagen hilft mir bei der entscheidung ^^! )
Hoher Verbrauch, wenig staufach ( anscheinend passt nicht mal ein helm rein?... ) , schlecht für den sozius?, unbequem???, bei regen oder schnee hagel un alles
hällt der jet nich aus bzw nich gut :D? zu schwer?
Pro Elystar:
Sieht auch nich schlecht aus mir gefällt das er so wuchtig aussieht ^^, viel staufach?, nich soviel verbrauch wie der jetty?, sehr bequem, gut zur jeder jahreszeit
Kontra :
zu wenig ps?, sieht leicht altmodisch aus für nen 18 jährigen ^^? :P, zu langsam wenn man zu 2. fährt? , scheiß anzug?
achja un was mich noch intressieren würde kann man die staufächer ( bei beiden!? ) abschliesen?
da ihr jetty fahrer seid gebt dem ely auch ne chance
ich will ihn nur für die stadt nich rum cruisen oder rum tunen ich weiß eh nichma was ori u.s.w. is
ich weiß ich weiß ich schäm mich auch ;D xD
welcher is denn zuverlässiger?
Jet Force R - Cup nur ärger
Bewertung:
6,0
(ungenügend)
Vorteile:
Gutes Handling
Nachteile:
Hoher Verbrauch,
Hohe Wartungkosten,
schlauch platzt andauernd,
hoher ölverbrauch,
kein guter service von peugeot,
verarbeitung miserabel
das gibt einen dann schon zu denken ^^... also bitte um antworten ty

Also ich kann mich zwischen dem Elystar und dem Jet nich entscheiden

da ich keinen der roller tunen möchte

wollte ich wissen welcher roller denn schneller fährt nach dem er eingefahren is (ungetuned -> 50 ccm )
will im straßen verkehr kein hinderniss sein will "mitfahren"

is die PS anzahl egal wenn die roller doch eh beide ungetuned bleiben :/? ich meine sie werden beide ca gleich schnell sein ungetuned oda?.. ich mein is ne drossel drin^^ will die nich rausmachen :D..
Pro Jet :
Guter anzug :D, geiles aussehn :D!!!!!, vieeeeeeel PS

Kontra Jet ( wenn was nich stimmt bitte sagen hilft mir bei der entscheidung ^^! )
Hoher Verbrauch, wenig staufach ( anscheinend passt nicht mal ein helm rein?... ) , schlecht für den sozius?, unbequem???, bei regen oder schnee hagel un alles

Pro Elystar:
Sieht auch nich schlecht aus mir gefällt das er so wuchtig aussieht ^^, viel staufach?, nich soviel verbrauch wie der jetty?, sehr bequem, gut zur jeder jahreszeit
Kontra :
zu wenig ps?, sieht leicht altmodisch aus für nen 18 jährigen ^^? :P, zu langsam wenn man zu 2. fährt? , scheiß anzug?
achja un was mich noch intressieren würde kann man die staufächer ( bei beiden!? ) abschliesen?
da ihr jetty fahrer seid gebt dem ely auch ne chance

welcher is denn zuverlässiger?

Jet Force R - Cup nur ärger
Bewertung:
6,0
(ungenügend)
Vorteile:
Gutes Handling
Nachteile:
Hoher Verbrauch,
Hohe Wartungkosten,
schlauch platzt andauernd,