Jet C-Tech Darkside oder Elystar Advantage in Schwarz?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Jet C-Tech Darkside oder Elystar Advantage in Schwarz?

Hey leute ^^

Also ich kann mich zwischen dem Elystar und dem Jet nich entscheiden :(
      da ich keinen der roller tunen möchte ^^ ( jaja ich weiß ... :D.. ^^ )
      wollte ich wissen welcher roller denn schneller fährt nach dem er eingefahren is (ungetuned -> 50 ccm )
      will im straßen verkehr kein hinderniss sein will "mitfahren" ^^ un da der jet doch einiges mehr ps hat?.. :O?
      is die PS anzahl egal wenn die roller doch eh beide ungetuned bleiben :/? ich meine sie werden beide ca gleich schnell sein ungetuned oda?.. ich mein is ne drossel drin^^ will die nich rausmachen :D..
      Pro Jet :

Guter anzug :D, geiles aussehn :D!!!!!, vieeeeeeel PS ^^

Kontra Jet ( wenn was nich stimmt bitte sagen hilft mir bei der entscheidung ^^! )

Hoher Verbrauch, wenig staufach ( anscheinend passt nicht mal ein helm rein?... ) , schlecht für den sozius?, unbequem???, bei regen oder schnee hagel un alles :P hällt der jet nich aus bzw nich gut :D? zu schwer?

Pro Elystar:

Sieht auch nich schlecht aus mir gefällt das er so wuchtig aussieht ^^, viel staufach?, nich soviel verbrauch wie der jetty?, sehr bequem, gut zur jeder jahreszeit

Kontra :

zu wenig ps?, sieht leicht altmodisch aus für nen 18 jährigen ^^? :P, zu langsam wenn man zu 2. fährt? , scheiß anzug?

achja un was mich noch intressieren würde kann man die staufächer ( bei beiden!? ) abschliesen?

da ihr jetty fahrer seid gebt dem ely auch ne chance :D ich will ihn nur für die stadt nich rum cruisen oder rum tunen ich weiß eh nichma was ori u.s.w. is :D ich weiß ich weiß ich schäm mich auch ;D xD
      welcher is denn zuverlässiger? :(

Jet Force R - Cup nur ärger

Bewertung:

6,0
      (ungenügend)

Vorteile:

Gutes Handling

Nachteile:

Hoher Verbrauch,

Hohe Wartungkosten,

schlauch platzt andauernd,

hoher ölverbrauch,

kein guter service von peugeot,

verarbeitung miserabel

das gibt einen dann schon zu denken ^^... also bitte um antworten ty :)
    • also die pro argumente stimmen (=
      was den helm angeht da gibts nen offtopic thread drüber. einige helme passen rein.
      ausseerdem ist der sozius auch gemütlich ^^
      drossel meist mofascheibe und gaszugdrossel; blindrohr und zylinderauslassdrossel.
      zu dem andern kann ich nix sagen

˙˙˙ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo

"Am besten kann ich ja garkeine Gewichte reintun, damit der vorne hochgeht..." *brumm*
    • Nachteile:

Hoher Verbrauch, = selber verbauch wie alle anderen roller auch .

Hohe Wartungkosten, = inspektion bei mir 17€ beim rox vom kumpel 22

schlauch platzt andauernd, = lol , noch nie was von gehört..

hoher ölverbrauch, = ja , der verbraucht schon recht viel öl , geb ich zu :P

kein guter service von peugeot, = ich hatte da immer top service

verarbeitung miserabel = find ich nicht , normal wie bei anderen rollern auch

und, wennd ud en jetty gut eingefahren hast ,s chafft der manchmal sogar 80 ( oder wie manche hier ausm forum behaupten 90 , was aber eher unwarscheinlich ist )

und das mit dem wetter ist mir auch neu , hmm schwer.. geht noch ca 110kg , ist sogar für mich ( ca 1,70 groß :D:D ) noch gut als auch für meinen 1,9 meter großen kumpel , da der jet , im vergleich zu vielen anderen rollern sehr groß ist!!
      Es gibt 2 Dinge die Unendlich sind , das Universum und die Menschliche Dummheit . Beid em Universum bin ich mir aber noch nicht ganz so sicher : Albert Einstein
    • ich hab heute in ffm nen elystar gesehn udn das is ja schon nen riiiiiiiiiiesen schiff ^^ sogar auch den in schwarz..
      also schlecht sieht der für so ein riesen ding echt nicht aus und bequem isser bestimmt auch..aber nichts für mich ^^
      und im winter bestimmt auch nicht so geeignet, was eig. kein 2-rad ist
      Kid Cudi <3
      Verkaufe 2x Scontrol!
      http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=299