Auspuffproblem

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Auspuffproblem

Gutn Tag,

ich bin gestern leider mitn meinen jetty liegen gebliebn. Hab den Roller dann von der werkstatt abholen lassen und die meinten der Auspuff wäre zu... Nun ja der is aber nicht mal ein Jahr da dran -__- ( is ein original Auspuff) is das normal???
      Ich wollte ma wissen ob es möglich is den Auspuff auszubrennen, bei Simson mopeds hat das immer geklappt... Oder muss ich mir jetzt einen neuen holen?
      Und wenn ich mir jetzt nen neuen Auspuff holen muss dann würde ich mir gleich mal einen Sportlichen kaufen. Was für einer würde sich lohnen wenn an meinen Jetty alles serie is?

Greets und vielen dank
    • Den Laser müsstest du aber je nach bedarf mit 6,75 gr. gewichten und rote malle Kullus abstimmen.
      Hab meinen zur zeit mit blauen malle und den gewichten und der zieht anfangs gar net erst ab 10 kmh.
      Werde die woche mal die roten rein machen und ne 58er HD sobald die da is.Fahre den selber gedrosselt (den auspuff) mal sehn obs was bringt.
    • B3ck schrieb:

Da muss ich mir wohl den Laser X Pro holen :) Wollte sowieso schon immer nen neuen Auspuff haben xD

Kann dir den Laser auch nur empfehlen ist ein sehr geiler Pott meiner Meinung nach ;)
      In meinen Adern
      fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
      kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.

:love: :love: :love:
      :love:
    x
    x

Open Modal