Probleme mit "Ludix Blaster LC"

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Probleme mit "Ludix Blaster LC"

Hey Leute ,

Ich melde mich nach fast 2 Monaten Pause (als Rollerfahrer) zurück im Forum :)!

Also,

habe mir nen gebrauchten Ludix Blaster LC geholt

Nur folgende Probleme hatt das gute Stück

Blinker gehn nicht (wenn ich Gas gebe manchmal oder schnell usw...), die Tankanzeige da leuchtet obwohl eig Sprit drinne ist o.O, Die Temperaturanzeige geht auch aber kann die ned so einschätzen.

Der E-Starter geht garnicht!

Soviel mal zu dem Problem Nummer 1 , der Typ bei dem ich den gekauft habe meinte ist leere Batterie du musst nur bisschen fahren (bin damit erst 5 Minuten gefahren da ich unter Woche in der Bundeswehr bin) Ich vermute vll auch Sicherungen,oder Blinker Relais

Problem Nummer 2

Wenn ich fahre und er so 5-10km/h hatt oder höhere Drehzahl dann schleift iwas oder kratzt in der Variomatik... Ich hab den mal aufgemacht und da war ne Stage 6 CNC Drive Riemenscheibe , und ganz hinten, hinter der Vario war noch son Teil mit ganz viel Zaken nebendran der E-Starter. Ich hoff da ist alles richtig zusammen^^

Problem Nummer 3

Der Kicker rutscht durch bissl und kratzt so wenn ich kicke. Ritzel?

Soweit mal so wie ich alles beschreiben kann ;)

Gebt mir Tipps da ich morgen daheim bin und mich drumm kümmern kann

PS:Bin hier in dem Forum weil ich früher nen Jetty gefahren bin udn Ludix LC hatt ja C-Tech Motor^^
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal