Hi Leutz
1: ich wollte mir nen 70er holen und alles was dazu gehört jez wollt ich wissen was für einen zyl. würdet ihr mir empfehlen der lange lebt und gute leistung hat aber auch sehr günstig ist......ich schätze mal der malle 70 sport käme da in frage oder?
2:ich werde auf jeden fall nen rsII70 holen denn der gefällt mir sehr und is ja extra für 70er gedacht oder habt ihr bessere vorschläge ?
3: wo und welchen 17,5er gaser soll ich mir holen und von wo und welcher marke?
4: kann ich mit so einem setup oder ähnliches überhaupt noch meinen standert luffi benutzen oder muss es unbedingt nen sport luffi sein,oder kann ich einfach ein paar löcher beim ori. luffi hinzufügen?
5: welche sportvario wäre für so etwas sehr gut oder alltauglich und welche kann man gut abstimmen?
6:brauche ich ne neue gdf bei einem setup wie diesen?
7: kann ich weiterhin die standert kupplung benutzen oder muss da ne sport her?
8: welche kupplungsglocke wäre zu empfehlen?Und welcher keiler?
9: wie und welche abstimmsets brauche ich dann ???
Ich wäre echt stolz auf euch wenn ihr mir dabei richtig helfen könntet und danke nartürlich jedem der mir was brauchbares schreibt und mir was gutes auf den weg gibt!!!!!
1: ich wollte mir nen 70er holen und alles was dazu gehört jez wollt ich wissen was für einen zyl. würdet ihr mir empfehlen der lange lebt und gute leistung hat aber auch sehr günstig ist......ich schätze mal der malle 70 sport käme da in frage oder?
2:ich werde auf jeden fall nen rsII70 holen denn der gefällt mir sehr und is ja extra für 70er gedacht oder habt ihr bessere vorschläge ?
3: wo und welchen 17,5er gaser soll ich mir holen und von wo und welcher marke?
4: kann ich mit so einem setup oder ähnliches überhaupt noch meinen standert luffi benutzen oder muss es unbedingt nen sport luffi sein,oder kann ich einfach ein paar löcher beim ori. luffi hinzufügen?
5: welche sportvario wäre für so etwas sehr gut oder alltauglich und welche kann man gut abstimmen?
6:brauche ich ne neue gdf bei einem setup wie diesen?
7: kann ich weiterhin die standert kupplung benutzen oder muss da ne sport her?
8: welche kupplungsglocke wäre zu empfehlen?Und welcher keiler?
9: wie und welche abstimmsets brauche ich dann ???
Ich wäre echt stolz auf euch wenn ihr mir dabei richtig helfen könntet und danke nartürlich jedem der mir was brauchbares schreibt und mir was gutes auf den weg gibt!!!!!

^^I like my JET?...I like all JETS!^^
Die besten Tuningbestellseiten: scooterattack.com und streetlights.de
(mehr braucht man nicht)
MfG: Euer Jet-Fighter08
Die besten Tuningbestellseiten: scooterattack.com und streetlights.de
(mehr braucht man nicht)

MfG: Euer Jet-Fighter08

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Razor ()