kann es sein das der jet probleme hat mit hohen temperaturen ??? meiner zieht nahmlich kaum wenn ich so ca 30 min bei 33 grad fahr oder soll ich mal zum handler
sommer
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Wenn es warm ist zieht mein Roller erst richtig
Da geht der richtig übertrieben geil ab wie sonst nie
Und wenn es kalt ist sprich Winter kannste meinen Roller vergessen komm ich kaum vorranIn meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
-
wenns kalt is geht meiner wie n schnitzel und wenns warm is
dann verliert er n bisschen anzug ( wenns richtig warm is )
Jet-force4-ever
and
ever -
bei mir is es genau so wie bei blue jet race
-
is bei nem 2takter so(01:16:40) Silfro: besser gummipuppe als mit hand
-
is doch scheisse macht keinen gaud stehst an ner ampel und beschleunigt wie son keeway
-
ja kotzt voll bin nich richtig bei dem wetter von der ampel weg gekommen aba sonst abends oda morgens da zíeht der derbe gut =)
-
R-Cup_- schrieb:
ja kotzt voll bin nich richtig bei dem wetter von der ampel weg gekommen aba sonst abends oda morgens da zíeht der derbe gut =)
Bei mir ist das echt 100% anderst rumIn meinen Adern
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
-
Bei mir ist das auch so, vorallem in der Stadt bei Stop&Go und dann 43° in der Sonne und 90° Kühlwassertemperatur, da werd ich von jedem China Böller abgezogen.Black & Chrome
-
jaaa mn ich hab voll angst um meinem motor...
der hat seit es sooo warm is immer 80 grad.... und dann eben musste ich schnell heim weil es soooo scheiße schwazr hinbter mir wurde... mega gewitter..
und was mavht mein jeet?? überhitzt und geht auf 100.... musst ich anhaltne udn abkühlen..
muss man sich mal geben hinter mir geht die welt unter udn mein roller kackt mal so eben ab.. --.-you got a question girl i got your answer... you can be my privat dancer girl -
Liegt einfach an dem warmen Wetter meiner ist auch immer zur Zeit bei 80 GradIn meinen Adern
-
meiner ist schon im winter immer so bei 70 grad
aber jetzt dank der stage riemenscheibe bei dem wetter auch nur bei 70 grad :D:D:D
spass man das ding bringt gar nichts an kühlung -
Meiner geht eig. nie über 60°
sogar bei dem heißen wetter den berg runter mit vollgas bin ich auch gradmal bei 50 ° gewesen
HINWEIS!:Dieser Beitrag wurde Elektronisch angefertigt dh. er ist auch ohne Unterschrift gültig. -
meiner zieht ganz normal nur in stand wird der wärmer
-
-
Playboii-_ schrieb:
jaaa mn ich hab voll angst um meinem motor...
der hat seit es sooo warm is immer 80 grad.... und dann eben musste ich schnell heim weil es soooo scheiße schwazr hinbter mir wurde... mega gewitter..
und was mavht mein jeet?? überhitzt und geht auf 100.... musst ich anhaltne udn abkühlen..
muss man sich mal geben hinter mir geht die welt unter udn mein roller kackt mal so eben ab.. --.-
b2t:
ähm bei kaltem wetter zieht mein roller auch wie die höhle eig auch wenns warm ist
meine Kühltemperatur geht nie über 60°-70°
Und das mit den 70° ist auch nur wenns wirklich heiß ist sprich ca.40°
Verstehe nicht wieso eure bis 100 oder so gehen -
meiner geht nich mal auf 80 grad..so scheizze des wetter für meinen jet -.-
-
Bedenkt nicht nur die Temperatur.. ihr müsst auch auf die Straße + Reifen denken.. (sry für dieses Deutsch) xD
bei 7-25° greift der (sommer)Reifen am besten (laut Fahrschule ;D) -
naja bei 10 grad mehr wird des dem reifen denke ich mal nicht so viel ausmachen ... vill bisschen mehr abriebJet-force
4-ever
and
ever
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-