Verkaufe 19er Dellorto PHBG Vergaser [ Nachbau BGM ]

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• jetforce-heiza schrieb:

würdest du gegen nen ipod tauschen?

warum willst du dein ipod denn tauschen ? mach mal ein bild von dein ipod . vielleicht tausche ich dann .

der 19er vergaser passt auf den originalen ansaugstutzen . ich hatte damals auf meiner früheren 50er ein 19er vergaser einbauen lassen auf originalen zylinder und der mechaniker hatte kleinere düsen eingebaut und perfekt abgestimmt und danach lief die karre laut auto tacho 115kmh . andere karren mit 17,5er vergaser mit den gleichen motor 90kmh aber ein 19er ist der größte vergaser der auf originalen zylinder passt hatte der mechaniker noch gesagt. verkaufe den 19er vergaser jetzt wieder weil ich mein jetforce doch original lasse . hatte eigentlich vor den zu tunen aber das wird mir doch zu teuer . hab damals schon bestimmt 2000€ an meine 3500€ rennmaschine ausgeben . der vergaser hat ungefähr 60€ ohne versand gekostet . verkaufe den vergaser für 40 euro und versand zahle ich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von diablo ()

• Ranni1i schrieb:

ich hatte damals auf meiner früheren 50er ein 19er vergaser einbauen lassen auf originalen zylinder und der mechaniker hatte kleinere düsen eingebaut und perfekt abgestimmt und danach lief die karre laut auto tacho 115kmh .

LOL noop

wieso noop ? weil ich den vergaser nicht selbst eingebaut habe ? darauf kann ich verzichten auf die arbeit , ständig zu kicken und düsen zu wechseln macht mir überhaupt keinen spaß . und außerdem konnte ich mir sicher sein das der typ die karre immer bis zur maximalen leistung getunt hat . später hatte der mein motorblock noch bearbeitet damit der 70er hebo die maximale leistung hat . als meine karre dann fertig war lief die 130kmh und beschleunigung war auch heftig .im ersten gang ging die nur durch die motorleistung vorne hoch. selbst der motorrad mechaniker war von der leistung begeistert obwohl der sonst schwere motorräder fährt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von diablo ()