70 ccm setup

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    • marktfrau schrieb:

      Jet4ce PLAYBOY schrieb:

      ist das setup auch für straße geeignet

      Zylinder: Polini Evolution I (ProFlow2007)
      Auspuff: Yasuni C30 Blackline und Hochglanzverchromt
      Kurbelwelle: Malossi MHR
      Zündung: Malossi MHR Innenrotor
      Vario: Polini Evolution
      Riemenscheibe: Stage 6 CNC Drive
      Kailer: Polini Evolution
      Wandler: Polini Speeddrive
      Kupplung: Stage 6 Torque Control
      Glocke: Stage 6 Wing Bell R/T
      Getriebe: Stage 6 +40%
      Membrane: Stage 6 vForce3
      ASS: Selfmade
      Vergaser: Koso Racing 28mm + Polierter Kelch
      Luffi: Stage 6 Double Layer / XSH Twinni / Stage 6 Ansaugtrichter

      Wäre nett wenn ich ne antwort bekomme danke im vorraus ;)

      weil gärne eine chance gegen die grünen habe ---
      Kannst alles machen außer den Luffi.

      Uh, jetz hab ichs mir genauer angeschaut. Der Pott is für die Straße überdimensioniert, einen 28er halte ich für zu groß. Solltest möglichst so ein mildes Setup wählen, bei dem man noch den ori Luffi verwenden kann, der ist schön leise.
      Hab auch nen 70er Straßensetup und hab 10 PS, nicht viel aber es is okay.
    • R-Cupstyler93 schrieb:

      Joa setup is korrekt. Aber den sprit wirse dir nicht leisten können
      und du wirst nach einiger zeit merken das das ding einfahc nicht alltags tauglich ist,ich weiß
      wovon ich spreche
      seh ich auch so :D
      da bist ja pleite nach einem monat wenn du das setup so fahren würdest ..
      finds auch nicht so alltagstauglich wegen dem luffi , fällt sofort auf .
      ich find 70er für normalen straßenverkehr unso eogentlich eher unnütz , ich mein das macht auch nicht so ein riesen unterschiedt zwischen 90 und 110 .. also ich würd normal alles perfekt abstimmen mit sportpott , shockt auch ;)
    • Lennart Jet schrieb:

      R-Cupstyler93 schrieb:

      Joa setup is korrekt. Aber den sprit wirse dir nicht leisten können
      und du wirst nach einiger zeit merken das das ding einfahc nicht alltags tauglich ist,ich weiß
      wovon ich spreche
      seh ich auch so :D
      da bist ja pleite nach einem monat wenn du das setup so fahren würdest ..
      finds auch nicht so alltagstauglich wegen dem luffi , fällt sofort auf .
      ich find 70er für normalen straßenverkehr unso eogentlich eher unnütz , ich mein das macht auch nicht so ein riesen unterschiedt zwischen 90 und 110 .. also ich würd normal alles perfekt abstimmen mit sportpott , shockt auch ;)
      Naja gut, wer sich so ein Setup leisten kann, der wird sich den Sprit dann auch leisten können. Angenommen der verbraucht dann 10-12 Liter auf 100, das ist dann auch nicht mehr als ein 150 PS Auto.

      Beim 70er gehts nicht nur um die Endgeschwindigkeit sondern viel mehr um die Beschleunigung.
      Fahr mal einen 70er, das schockt viel viel mehr ;)
    x
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