Meiner wird immer so warm wenn ich etwas länger fahre ca. 20 km dass ich ihn zwar anfassen kann, aber ziemlich warm ist
Wie warm wird euer Variokasen
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
meiner so warm man kann den kaum noch anfassen...
auf jeden fall nich lange -
also ich kann den locker noch anfassen auch längerKid Cudi <3
Verkaufe 2x Scontrol!
http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=299 -
meiner wird auch warm aber anfassen geht eigschon....Erst wenn die letzte Ölplattform und die letzte Tankstelle geschlossen sind werdet ihr merken das man nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann ;)
-
hab mir ma nach ca. 4stunden mit tankpausen die griffel verbrant also schon zimlich ordentlich
-
meiner wird auch richtischh heiß man ;D
-
Heiß zum Eier braten...kann den anch 20km oder so fahren nimma anfassen... vom Innenleben ganz zu schweigen
-
Mein verchromter Variodeckel wird wirklich so assi heiß das ist nicht mehr normal
Wenn der nur mal kurz in der Sonne steht ist nicht mehr normal xD
In meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
-
Dachte eig nen verchromter würd weniger heiß? schwarze sachen werden ja eig immer heißer als weiße/refkletierende :o... Naja schon wieder was gelernt
-
Auf jeden Fall ist meiner bei der Hitze übertrieben warm oOIn meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
-
kommt weil die sonnenstrahlen überall hin gespiegelt werden(auch vom vario deckel wieder aufm vario deckel) xD
-
Ich kann meinen nach ner schön langen, sonnigen Tour nicht mehr anfassen.Black & Chrome
-
variodeckel?
was ist das brauch man nicht KALT
LOG-DOC:
Meine Freundin hat mich mit meinem Bruder betrogen und will mit ihm zusammen sein, was soll ich tun????
Fabian:
Würde als Rache die Mutter deines Bruders knallen.
Mein Beileid..
die beste Antwort
-
joaaaaa schon ganz schön:D
-
naja sehr warm
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0