Malossi Multivar
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
und was willst du dafür?
-
Ok Bilder kann ich erst später reinstellen................ka schlag vor so ca.40
-
was bringt die alles?
wie alt? -
Sie ringt einen erweiterten Schaltbereich ud en besseren anzug.....ich bin fast 2 wochen damit gefahren und wurde dann angehalten!!
-
was bringt die an kmh ?
-
Weiß ich grad nicht so richtig denn ich hab sie in verbindung mit nem 70er gefahren
-
ich hab mich für die speedcontrol von polini entschieden, sorry
-
ok,np
-
bin evtl interessiert, bilder wären nett
-
Ok ich stell morgen nach der schule direkt welche rein!!
-
achja, sin Gewichte dabei??
Abstimmset oder so? -
Hier die Fotos von der Multivar
imgbox.de/?img=u53904w2.jpg
imgbox.de/?img=z17353m2.jpg
imgbox.de/?img=a43253s2.jpg -
is noch zu haben.............gewichte kann ich ein paar von meinen mitgeben
-
ist es schwer sie abzustimmen???
hätte intresse
wäre halt gut wen du gewichte mit geben würdest und welche gewichte hasten du drinnen gehabt?**Scootertuning is not a Crime**
brauch man für den heidenauer einen neuen schlauch weil der 140er is ja breiter?
youtube.com/watch?v=N7CHiSilWnE
-
@ R Cup Racer
Die Gewichte die ich mit der Malle Muva gefahren bin waren glaub ich bisschen schwerer als die originalen.glaub so 8,5 oder so die kann ich mitgeben und die originalen auch noch. -
okay und ist es schwer die abzustimmen??**Scootertuning is not a Crime**
brauch man für den heidenauer einen neuen schlauch weil der 140er is ja breiter?
-
das kann ich dir nicht so richtig sagen
........was hast du den tsdi oder nen c-tech
-
c-tech**Scootertuning is not a Crime**
-
Dann würd ich sagen tust du erstmal deine original gewichte rein, wenn du merkst das er überdreht tust du schweren rein(ich glaub die die ich mitgeben würde müssten schwerer sein)Fals er bei den standart-dingern ncht überdreeht musste du leichtere gewichte reintun......und so weiter...........is aber eig. gar nicht schwer
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-