Helmfach sicherer machen
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ka aber du köönntest ne alarmanlage reinbaunI LOVE MY DARKSiDE<3
-
meins is eig voll fest. vielleicht kannste die ränder erhöhen oder so4 Takt . . .
. . . sind 2 Takt zuviel ;)
Bei diversen Autoforen :thumbsup:
Porsche-Cayenne Forum: Verbrauch unter
40L/100km -Motorschaden?
Opel Forum: Mein Astra hat keinen Rost!
EHRLICH! (Thema vom Admin gelöscht). -
bau dir an schloss an ne spass arlarmanlage is das einzige sonst fallt mir nix ein
-
du kannst jetforce-helmfächer auch ohne schlüssel aufmachen.
zimmersafe ins HF:D:DMir fehlt momentan leider die Inspiration für ne ordentliche Signatur:D
Ich übernehme übrigens keine Haftung für meine Tips/posts/Anweisungen:P -
-
kauf di ne gute alarmanlage was anderes gibts eing. nichund wenn die tachonadel steigt und ihr ganz laut schreit :" Bräääm Bräääämm 25"
SUCHE : RS 2 (am besten chrom)
Tacho ( der auf nen downie passt , fürn c-tech bj.09)
Rechte frontverkleidung am besten von ner IceBlade
Pls pn@me -
kauf dir ein hund und steck ihn ins helmfach dann klaut daa keiner was haha
-
das Helmfach von Jet Force kann man ja durch das kleine Loch im Heck öffnen..
mein Bruder hat dort einfach ein kleines Metall-Plättchen hingeschraubt.. das bekommt keine mehr auf -
Wo isn da nh kleines Loch?Metrickzz..
-
unterm Heck .. ca über'm Gaser.. so n viereckiges Loch
-
dieses fette da? wo dieses plastik teil davor is was man auch von innen öffnen kann? nehh oder?:DMetrickzz..
-
Jop. da ist ein Stück frei. Man kann das Helmfach da öffen! Aber bei mir nicht, weil ich habe da ein kleinen Blechstück dran geschraubt und fertig. Problem gelöst!
Da sind auch zwei Bohrungen damit habe ich das befestigt!Jet-Force fahrnwas denn Sonst?
Motto: No Risk No Fun! -
höö? echt dieses viereckige "loch" wo plastik drauf is? was man von innen öffnen kann? wie kann man von da aus das hf dann ganz öffnen?:DMetrickzz..
-
Ja, bei dem Schmutzfänger und der Heckverkleidung! Da kann man das Helmfach ganz öffenen!Jet-Force fahrn
was denn Sonst?
Motto: No Risk No Fun! -
-
da ist doch nur 1 loch durch das man so mit fingern durchkommt...Erst wenn die letzte Ölplattform und die letzte Tankstelle geschlossen sind werdet ihr merken das man nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann ;)
-
Kauf dir nen Hamster und lass ihn das och bewachen der isst dann die fingervon dn anderen xDAK 2010
Nicht Alles was Mittlerereife hat ist Käse!!!!!
Solln wir ein Spiel spielen.........ICH GEWINNE xD
eXo schrieb:
cs = cumshot -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0