CPI GTR 50ccm nur Probleme HILFE

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• CPI GTR 50ccm nur Probleme HILFE

jungs ich komm mit dem cpi gtr nicht klar...ich meine ich hab schon viele andere roller zerlegt und wieder zusammen gesetzt aber dieser gtr macht mich fertig!

habe das teil mit diebstahlschaden bekommen...kein problem alles wieder behoben...lediglich das schloss hat geklemmt...funktioniert nun wieder...

auspuff hat gefehlt habe ich nun durch einen original pott ersetzt...verkleidung vom tacho hat gefehlt wurde durch ein original teil ersetzt...

so batterie dran...sicherung rein schlüssel umgedreht...tacho beleuchtung und alle anzeigen gehen an...roller springt nur mit manuellem choke ( ist das original? ) an...dachte mir okay stand ja ne weile...dreht hoch...fängt sich kurz und geht dann aus...das kann ich so oft machen wie ich will... er bleibt nicht an...und auf gas geben reagiert er zwar aber geht dann wieder aus!

zudem funktioniert der dzm nicht...der hängt bei 3k touren...und im display steht nur 0160...

es fehlt auch an der linken bremsamatur die beiden kabel die den kontakt für das bremslicht geben! hat das etwas damit zutuhen? der stecker ist zwar montiert aber die kabel fehlen...

unten auf höhe des vergasers ist ein stecker der frei liegt und nicht benutzt wird...könnte das der anschluss für e-choke sein...

habe einen 16er vergaser drin...auf 50ccm??? ist das serie?

will das die karre solangsam läuft...deswegen brauche ich eure hilfe!!!

danke euch schon mal...

ps: wie funktioniert das mit dem entriegeln der schlösser an den sitzen??? (sozius sowie hauptsitz,am besten mit bildern)
      SUCHE: Jetforce 125ccm Compressor...auch mit Schäden! Alles anbieten...
    • ...zündkerze werde ich kontrollieren mal gucken ob es daran liegt...

also wo der sein signal für den dzm abnimmt weis ich noch nicht mal...kenne das an der zündspule aber da scheint es nicht zu sein!

ob die karre "bockt"...naja optisch sieht sie gut aus...nur wie man darauf sitzt ist echt nicht das beste...strassenlage bei 17zoll ist klar...super!

meine rs hat die gleichen felgengrösse drauf...
      SUCHE: Jetforce 125ccm Compressor...auch mit Schäden! Alles anbieten...
    x

Open Modal