mein next-r lasst sich nich abstimmen ich habs mit 7g,6.5g,6g,5,5g gewichten probiert nix geht er zieht einfach nich soll ich jetzt den ori pott wieder drann
Mein schei***** next-r lasst sich nich abstimmen
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
schon mit anderen kullus probiert ?
-
erlich gesagt nich aber daran kanns doch nich liegen
-
Doch kann schon^^ glaube mit grünen Malles und 6-6,5g gewichten bis du shcon ganz gut dabei. Hast schon ne größere HD drin?
EDIT: der pott is aber schon entdrosselt oder? :o -
nein der pott is gedrosselt mein jet is mofa
-
probier mal die grünen malle
-
dann musst du eigentlich rein garnichts abstimmen, wie issern denn gelaufen als du ori gewichte drin hattest?
-
Basti schrieb:
dann musst du eigentlich rein garnichts abstimmen, wie issern denn gelaufen als du ori gewichte drin hattest? -
bis 10-15 garnich gezogen hab in die tonne oder was ????
-
mh kay, aber nen gedrosselter next r auf gedrosseltem jet is doch noch schlimmer als ori, wenn ich mich nich irre oda?^^ Mach einfach alles offen, dann läuft der auch
Ne, ich weiß auch niemanden hier im forum der beides gedrosselt fährt. *kopfkratz*
-
wie lief er eig ori ?
-
der roller oder was wenn du den roller meinst der lief 1 a
-
ich meine als du den next r mit ori gewichten/kullus gefahren bist ?
-
garnich gut bis 10-20 kaum gezogen
-
probierst mal mit anderen kullus, dann müsste der schon ziehen, und so 6-6,5 gramm müssten reichenJet-force
4-ever
and
ever -
wie teuer sind kulls krieg ich die bei polo gibts ein faq wie man die einbaut oder hast du mal zeit samu ?????
-
ca 15€
ja es gibt ein faq.. musst du mal bissel suchen .. -
» amazing.unso★ « schrieb:
ca 15€
ja es gibt ein faq.. musst du mal bissel suchen ..
Hier ist erst mal die FAQ zu den Kullus
Und mein Freund bekommt morgen auch seinen Roller zurück mit seinem Tecnigas Next-R und dan werden wir mal sehen was abgehtIn meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
-
probiers mit den blauen malle kullus 5,6g( oder den roten mit 6,25g) un ner 56er HD dann zieht er auch gutund wenn die tachonadel steigt und ihr ganz laut schreit :" Bräääm Bräääämm 25"
SUCHE : RS 2 (am besten chrom)
Tacho ( der auf nen downie passt , fürn c-tech bj.09)
Rechte frontverkleidung am besten von ner IceBlade
Pls pn@me -
Ferrius schrieb:
probiers mit den blauen malle kullus 5,6g( oder den roten mit 6,25g) un ner 56er HD dann zieht er auch gut
Hat sich bei ihm so weit ich weis sowieso erledight den Next-R gibt es nicht mehr und ein Laser ist bestelltIn meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0