Wiedermal beklaut worden -.-

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Wiedermal beklaut worden -.-

servus ;)
      ich bin heut mit 3 kumpels ins schwimmbad gefahren und hab oben aufm parkplatz abgestellt. und als wir ankamen standen dort schon 4 leute die weng blöd geglotzt haben. als wir dann nach 3 stunden wieder heim wollten und zu den rollern gelaufen sind, hab ich gleich bemerkt dass mein helmfach offen ist. -.- Meinen Fahrzeugschein haben sie mir geklaut, die Abdeckung bei der Kühlerflüssigkeit, die beiden Stöpsel an den fußrasten, und einige schrauben aus der verkleidung rausgeschraubt.. Bei meim Kumpel haben sie ebenfalls die abdeckung mitgenommen. ich bin dann runter zur kasse und hab gefragt ob die überwachungskameras fürn parkplatz haben, hatten sie aber nicht. Der Mann hat nur gemeint ich soll einfach die Polizei rufen, hab ich aber nicht, weil ich nur Mofa prüfbescheinigung hab, Laser und ca 85 fahr. Also blieb mir nichts anderes übrig als wieder heimzufahrn.. Achja letztes jahr wurden mir genau an dem selben schwimmbad 2 helme geklaut die ich mit der schnalle ins helmfach gehangen habe.. Solche Husos. was würdet ihr in so ner Situation machen?? nächstes wochenende werde ich warscheinlich wieder mit paar kumpels zu dem schwimmbad gehn, und einer bleibt oben bei den rollern und bewacht mal...
    • Offtopic oder auch Fahrberichte... hättest aber glaub ich die Policia rufen können... wenn du nen Diebstahl meldest werden die wohl kaum deinen Roller fahren wollen, wah? :D Ich selbs würd aber auch nie bei uns am Freibad parken, da ist einfach zuviel Pack. Naja ihr wisst was ich meine ;) Such dir einfach en shcönen Parker 500m Weg und stell den da ab. Und meld dich am besten sofort bei derm Polizei, die können dir am besten sagen, was du jez machen musst ;D
    • Den Roller (oder 2-3 Roller) in 2 Wochen wieder da abstellen und abseits auf die Heinis warten.
      Dein Roller( power Mofa ) natürlich dann drosseln und die polizei rufen! Dann kriegste alles bezahlt.
      So würde Ich esan deiner stelle machen.
    • Was wohnen bei euch allen eig. für husos ?
      Dorfkiddis die nix besseres zu tun haben als in der Freizeit mal paar Roller aufzumachen ?!?!?! Ich versteh es nicht :S

Ich hab hier schon in die schlimmsten Problembezirken mein Jet abgestellt übern ganzen Tag und nie war was passiert !!!

Sowas regt mich übertrieben auf. Wenn ich sowas sehn würde... auchwenn das jemand bei nem fremden Roller machen würde, würd ich den jenigen so zu tode prügeln...
    • Also ich hab meinen zwar erst 2 Wochen allerdings solltet ihr eure Roller vllt einfach mehr ins Blickfeld stellen....selbst die assozialsten Typen bei uns machen sowas eig nicht wenn sie nicht besoffren sind...was sollen sie auch damit anfangen. Mein Roller steht sogar immer so das ich ihn beim Schwimmen sehen kann. Die roller von meinen Freunden stehen da auch immer und auch wenn noch nicht viel an meinem Rpoller passiert ist sieht er am besten aus am schwimmbad von daher hab ich immer schiss das was passieren könnte aber da braucht man dann einfach viele Freunde oder weningstens nen bekanntheitsgrad xD Bei mir sinkt Alkohol iwie extrem die Schchternheit und ich hab am 1.Mai mit den ganzen Oberhauptschul und sonderschul Gangstern einen getrunken. Von daher kennen die mich so ziehmlich alle vom sehen und ich kenne auch ne Menge von denen und anderen würde ich das bei uns nicht zumuten sonenn Dreck zu machen....naja merkt eigentlich ne Alarmanlage auch so kleine erschütterungen? :D
      Erst wenn die letzte Ölplattform und die letzte Tankstelle geschlossen sind werdet ihr merken das man nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann ;)
    • bei uns stehts auch jeden tag in der zeitung, dass in der nacht ganze roller geklaut werden, und das nur im neben viertel also 4km von meiner bude und mir raubt das schon den schlaf, als ich ne woche nich da war war der jet in meim zimmer und ansonsten in der garage und hab solche angst das ich heut nacht um halb4 in die garage gegang bin, eine geraucht hab und den roller nochmal mit 2schlössern verriegelt hab.
      wenn man so fixiert darauf is und das fenster nachts aufhat hört sich der wind sogar an wie schritte :D -.-

A.C.A.B.