wenn ich leichtere gewichte in meine vario rein mache zieht der dann nur besser oder hat der dann auch ne höhere endgeschwindichkeit?
Frage wegen Gewichten?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
zieht besser (und bei mofa höhere endgeschwindigkeit so war es bei mir :D)Wer einen anderen in der Kurve versägt, hat ein 2 takt Heizgerät
-
und was kann ich machend as der nur besser zieht und nich schneller fährt?!
mein jet is gedosselt ich hab nur 3 unterlgescheiben drunter und nen gedrosselten laser! -
fährst du mofa oder roller?Wer einen anderen in der Kurve versägt, hat ein 2 takt Heizgerät
-
-
ja wenn du anzug willst is die endgeschwindigkeit immer en bischen größer ....wenn du deinen pott abstimmst ist doch der anzug gutWer einen anderen in der Kurve versägt, hat ein 2 takt Heizgerät
-
und wie soll ich den gedrosselten laser am besten abstimmen?!
-
ka ich hab den nit ich hatte den zx ....wie schnell fährt der dem jetzt ??????Wer einen anderen in der Kurve versägt, hat ein 2 takt Heizgerät
-
stimmt nicht! desto leichtere gewichte du reintust desto weniger endgeschwindigkeit hast du !
-
der fährt jetz 45 l.t.
ich will lieber mehr anzug und net so viel endgeschwindigkeit der soll so 40 laufen! -
???? ich hab als ich den zx druaf hatte (mofa) und die gewichte rein ist der 45 gefahren dann hab ich die ori reingemacht und der lief 40 !! bei 50ccm bringen leichtere gewichte ne nidrigere endgeschwindigkeit ...................also bei mir war der bei den leichtere gewcihten schnellerWer einen anderen in der Kurve versägt, hat ein 2 takt Heizgerät
-
dann mach doch die unterlegscheiben rausWer einen anderen in der Kurve versägt, hat ein 2 takt Heizgerät
-
mach deine gasschieberdrossel raus nd lass dsfür die unterlegscheiben weg
-
jo die unterlegscheiben mach ich auch raus aber ich glaub net das er dann besser zieht!
-
wenn der die gasschieberdrossel raus macht und die scheibe drin hat überdreht der motor viel zu viel ....das is nit gutWer einen anderen in der Kurve versägt, hat ein 2 takt Heizgerät
-
ja die gasscheiberdrossel is drausen und ich fahr nur zum anfahren oder begauf voll gas sonst nich!
-
ja das is was anderesWer einen anderen in der Kurve versägt, hat ein 2 takt Heizgerät
-
also wie soll ich den jetz am besten abstimmen wenn ich gedrosselt fahre????
-
hier hab ich für dich ausm faq kopiert...
Laser X-Pro
-Drossel im Krümmer
-Leistungsdrehzahl 8500 u/min -> Rote Kullus von Malossi
-einer der wenigen Auspüffe, die selbst mit der Drossel eine Mehrleistung bringen
-6,8g
-58er oder 60er Hauptdüse
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-