Beste Anmachsprüche :DD

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• also ich hab mal drüber nachgedacht und eig hab ihr recht
      wenn mich jm anmacht denke ich eig immer
      omg wasn spasst ey -.-
      oder wie arm is der denn
      weil sowas einfach sau billig is...

aber bei antikomplimenten denke ich auf jeden fall drüber nach und will auch wissen was das soll
      aber ich würde an eurer stelle nie sowas sagen wie du bist hässlich oder du hast nen fetten arsch oder so weil sich die frauen dann eher denke oh gott was ein arsch

dann lieber sowas wie deine frisur ist schief oder deine schminke ist verschmiert weil so denke ich mir dann oh danke und dann kommt man ins gespräch ;)

oder ihr mach weningstens net so nen billigen anmachspruch :cursing: ^^
    • oder bor ich bin so schlecht im bett ,das musst du einfach probiert haben :D
      aber macht es lieber so das ihr sie" ausversehen "ganz leicht anrempelt und dann entschuldigen und fragen ob etwas passiert ist oder so und dann fragen ob man es mit nem drink oder so wieder gut machen kann ,das klappt perfekt aber ich würde darauf achten das sie nichts zu trinken in der hand hat sonst gibts ne sauerei ;) :thumbsup: :thumbsup:
      *dr.sommer ende*
      7.4.11 -.-
    • Ich bin ein zauberer.. ich kann machen das es stinkt =)

da fahren mädchen echt voll drauf ab..

ne spaß bei seite

ich kann des mit den antikomplimenten echt nur empfehlen
      oder was ich auch mal probiert hab, is den trick, den will smith bei hitch der date doktor gemacht hat
      wo er zu ner frau hingeht und si mit ner kellnerin verwechselt ihr geld in die hand drückt und sagt was er haben will
      und einfach wieder geht
      die sind dann erstmal völlig perplex..

aber nehmt nich zuviel her.. habs mit nem 20i versucht.. den hab ich nie wieder gesehen..
      bei nem 5er isser wieder zurückgekommen xD

oder seht euch mal die videos von lucius love auf youtube an
      der is zwar irgendwie seltsam.. aber ohnescheiß.. das funktioniert bombe