Yasuni C16 *_____* xDDDDDD
ZX-R oder Laser
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Laser.. geile optik und gute leistung!
außerderm wer labert der wäre zu laut, soll sich mal anere pötte anhören
kumpel ist mir zx genauso laut wie ich mit laser..
wenne natürlich keine dämmwolle drin hast/bzw die durch ist ist das kein wunder wenn der laut ist ..
ganz klar laser alleine schon weil noch kaum einer nen zx-r drauf hat und wirklich sagen kann was der für den preis wirklich kann -
find den neuen zx viel zu bunt kindischer pott der kommt be mir net ran hab selber nen zxAK 2010
Nicht Alles was Mittlerereife hat ist Käse!!!!!
Solln wir ein Spiel spielen.........ICH GEWINNE xD
eXo schrieb:
cs = cumshot -
-
Wenn du noch was warten kannst
dann der ZX-R in Chrom -
wegen der garantie da musst dein händler fragen, also ich darf alles endern auser ne andere variomatik oder kupplung
-
hatt we von euch den zx-r ich würd ihn auch vill kaufen...
könnt ihr mir helfen??Jet-force4-ever
and
ever -
Hat glaub ich noch niemand zumindest habe ich den noch nicht an einem Jetty gesehen kannste dan wohl nur neu kaufen im I-netIn meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
-
ZX-R!!!!!
Laser ist zu laut! -
Dresdner-Scoot schrieb:
ZX-R!!!!!
Laser ist zu laut!
und woher willst du wissen das der ZX-R leiser ist?
ZX is ja auch nicht der leiseste...
MFG Julian -
Nun der Laser aber auch nicht und jeder Laser welchen wir schon getestet hatten hat einfach nur Lärm gemacht!
Am ende ist es eh Geschmackssache! -
also dei garantie auf den roller erlischt sobaldt eine bau liche veränderung vorliegt is aba meist scheis egal
zx läuft auf ori zylinder a bissl besser als laser
aba ich würd dia an laser ratn -
Die garantie erlischt nicht!
Sie erlischt nur auf die Teile wo ein Schaden durch deine veränderung enstehen kann.
Mein händler hat gemeint das wenn ich einen Reiber mit Sportauspuff bekomme das er nachschauen wird ob ich schuld bin wen ja dann haftet er nicht wenn ein anderer fehler schuld dafür is haftet er
MFg Julian -
also ich würde ne zx nehmen der hat ne geilen soundBiete Lackier - und Spachtel arbeiten an
-
wir reden immernoch vom zx-r, von dem noch keiner aus erfahrung etwas sagen kann
ich würd sagen.. kauf dir den zx-r & sag uns dann wir er ist -
hehe, hatt irwer mit dem zx-r erfahrung oder noch nich,
der is ja auch noch sehr neu..Jet-force4-ever
and
ever -
habe mich entschieden werde mir den ZX-R holen sofern meine Garantie nicht weg geht
-
vracer93 schrieb:
habe mich entschieden werde mir den ZX-R holen sofern meine Garantie nicht weg geht
meinst du jetzt die garantie auf den roller?
denn die garantie haftet dann nur mehr für schäden wo du bzw. der auspuff nicht der ursacher bist/sind
Also elektronik usw. is kein problem, aber bei einem reiber kanns dann knifflig werden
MFg Julian -
vracer93 schrieb:
habe mich entschieden werde mir den ZX-R holen
Wenn du dir den dan wirklich holen wirst würde ich gerne wissen wie der so läuft und allesIn meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
-
lieber einen Laser
sry Kevin find das einfach zu geil
b2t: würde mich ma auch kratzen wie der zx-r so ist ?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0