lustige zwischenfälle ^^

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• lustige zwischenfälle ^^

hey wenn ich bock habt, könnt ihr hier lustige zwischenfalle posten, die euch oder einem freund passiert sind ^^

ich fang dann mal an:
      ein kumpel von mir hat es heute geschafft, die escape-taste mit dem staubsauger einzusaugen xD
      dann musste er erstmal im beutel rumwühlen.
      er hat sie gefunden ;)

˙˙˙ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo

"Am besten kann ich ja garkeine Gewichte reintun, damit der vorne hochgeht..." *brumm*
    • Hahaha wir standen lentzend bei mir im hoff haben da so gechillt und halt laut mukke gehört mitm roller dann mein nachbar (oberster Stock) schreit wir sollen weg gehen bla bla wir haben nur gelacht und so meinte er wenn euch gleich Apfel aufn kopf fliegen seit ihr selbst schuld dann wir noch so 5 Mins gechillt dann sind ma los gelaufen (freundin abhollen) also roller abgestellt laufen wir los sind ca 30m weit weg vom haus und reden grade über den Apfel der doch fliegen sollte und was passiert?....ich guck so zu meinem freund rüber in dem mom fliegt en Apfel keine 5cm an seinem Kopf vorbei bohaa den anblick seines gesichtes hättet ihr sehen müssen wir haben und aufm boden gerollt und nemma bekommen xD....das war sau lustig xD...

Edit: das war son alter opa xD....das der noch so weit werfern kann und so genau zielen kann xD...der hammer eyy xD....
      Ich bin nicht die Signatur,Ich Putze nur hier
    • Wir stehen vor der Schule morgens da rum, kommt auf einmal nen Kumpel mit seinem Helm an. Er meinte vorher wenn er mitm Scoot fährt wollte er mich anrufen, hat er aber offensichtlich nicht gemacht. Er ist dann noch weiter weg und ich ruf ihm dann einfach "Fick dich!" zu! Unser Schulleiter ist neben ihm hergelaufen das hab ich voll nicth gesehen :D:D Der hat mich dann voll angestarrt aber hat nichts gesagt.

Ne ähnliche Situation: Vor der Stunden stehen wir aufm Flur rum und nen Kumpel tritt mir aus langeweile immer so leicht gegen Fuß. Das hat der voll lange gemacht dann war ich übelst genervt und ich hab voll wütend geschrien "Jetzt verpiss dich doch mal du fettes Stück Scheiße!" . Plötzlich fangen alle um mich rum an zu lachen ich wusste erst garnicht was abging. Anscheinend wollte unser Lehrer da grad vorbei und hat mich so leicht an meiner Schulter weggeschoben. Ich hab total laut geschrien, ein Wunder das der das nicht gehört hat 8| :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • fetter audi a 8

an einem wunderbaren tag wo ich eig grad bock hatte zu heizzn aba mich des scheizz auto zugeparkt hat (ausfahrt) kommt so ein schmieriger typ raus und will ned weg dann hab ich mir gedacht okey spiel ich ihm nen streich er hatte des schiebe dach offen und cih denk mir so mhh nimm ich ein ei aus m kühlschrank und werf ihm des voll rein naja es waren 3 eier aba egal

dann wollte er auf cool machen hat sich ins auto gehockt und is mit lauter musik losgefahren
      ich nutz die chance um rauszufahren was seh ich er steigt nach 20 metern wieder aus und hat am arsch nen fetten fleck und ich fahr so mit 50 vorbei und wink ihm so zu

boa der war sauer ^^ :P *brumm*
      hab noch diverse jetforce teile rumliegen ... block ,auspuff,( zx und yasuni) vk schrauben vario deckel variomatik und so weiter .... eif melden

JETFORCE IST MEINE DROGE...
      und scooterattack ist mein dealer
      :)
      stay tuned :)
    • Dr.TuneR schrieb:

Hahaha wir standen lentzend bei mir im hoff haben da so gechillt und halt laut mukke gehört mitm roller dann mein nachbar (oberster Stock) schreit wir sollen weg gehen bla bla wir haben nur gelacht und so meinte er wenn euch gleich Apfel aufn kopf fliegen seit ihr selbst schuld dann wir noch so 5 Mins gechillt dann sind ma los gelaufen (freundin abhollen) also roller abgestellt laufen wir los sind ca 30m weit weg vom haus und reden grade über den Apfel der doch fliegen sollte und was passiert?....ich guck so zu meinem freund rüber in dem mom fliegt en Apfel keine 5cm an seinem Kopf vorbei bohaa den anblick seines gesichtes hättet ihr sehen müssen wir haben und aufm boden gerollt und nemma bekommen xD....das war sau lustig xD...

Edit: das war son alter opa xD....das der noch so weit werfern kann und so genau zielen kann xD...der hammer eyy xD....

ihr solltet lieber mal deutsch lernen anstatt im hof rumzugammel

jet4ce94 schrieb:

an einem wunderbaren tag wo ich eig grad bock hatte zu heizzn aba mich des scheizz auto zugeparkt hat (ausfahrt) kommt so ein schmieriger typ raus und will ned weg dann hab ich mir gedacht okey spiel ich ihm nen streich er hatte des schiebe dach offen und cih denk mir so mhh nimm ich ein ei aus m kühlschrank und werf ihm des voll rein naja es waren 3 eier aba egal

dann wollte er auf cool machen hat sich ins auto gehockt und is mit lauter musik losgefahren
      ich nutz die chance um rauszufahren was seh ich er steigt nach 20 metern wieder aus und hat am arsch nen fetten fleck und ich fahr so mit 50 vorbei und wink ihm so zu

boa der war sauer ^^ :P *brumm*

welch glaubwürdige story :huh:
    • ich und a freund sind letzten freitag nackt durchn ganzen ort gefahren und haben am kreisverkehr das "hutthurmer" runtergerissen und bei uns in der garage aufgehängt .. schönes geständnis :)

is glaub i sogar in da zeitung gestanden

und wos ma a na grad einfällt.. a zitat von unsern englisch lehrer:

"habt ihr auch was anderes im kopf als sex und essen? "

der hat des aber a na voll ernst gemeint .. :D
      verkaufe:

ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)

schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE
    • Ich habe mit der Speedfight von einem guten kumpel einer lehrerinn die Vorfahrt genommen und dann zu ihr gesagt: Was schaust'n so g'schis*n ?, du Teflongesicht!

Aber des blöde war ich wusste nicht das es mein Klassenvorstand ist(war mein erster Tag an dieser Schule)

Und seitdem an hat sie immer wenn wir neuen Stoff gemacht haben mich dran genommen :(

CPI Takte:

Ansaugen, Verdichten,Anreiben :D
    • Joa, n kumpel hat mal sein hinterrad gewechselt ... naja dann hat der den roller mit seilen an die stahlträger gemacht, da er keinen hauptständer mehr hat, naja dann meint der zu mir "Gut und ablassen jetz", der geht hin, löst den knoten und lässt den roller, zu bemerken, ohne rad auf den boden fliegen .. gut für den block =D :thumbup:
      4 Takt . . .
      . . . sind 2 Takt zuviel ;)

Bei diversen Autoforen :thumbsup:
      Porsche-Cayenne Forum: Verbrauch unter
      40L/100km -Motorschaden?
      Opel Forum: Mein Astra hat keinen Rost!
      EHRLICH! (Thema vom Admin gelöscht).