Ich Lasse mich nicht weiterhin von Dottre so Beleidigen seine beleidigungen sind keines wegs mehr normal und ich möchte das dieser User endlich mal ne Verwahrunung erhält bzw. nen Ban auf gewisse zeit ....hier mal ein paar Beleidgungen :cursing:
Von IL DOTTORE 46 (Gestern, 17:40)
...ja kein wunder, warscheinlich gehen eure mütter auch anschaffen und deswegen findet ihrs nicht verwerflich...
aber in wirklichkeit willst du doch nur freunde mit mir sein und damals haste mir auch nur ins gb geschrieben, weil du kuscheln wolltest...
man man man...dr. tuner tzzzz
@isyprinzessin:
naja, so wie du rumläufst kriegst du dein maul bestimm schon ganz weit auf, übung macht halt den meister und mit der zeit geht der schluckauf auch weg...

Von IL DOTTORE 46 (Gestern, 17:40)
...ja kein wunder, warscheinlich gehen eure mütter auch anschaffen und deswegen findet ihrs nicht verwerflich...
aber in wirklichkeit willst du doch nur freunde mit mir sein und damals haste mir auch nur ins gb geschrieben, weil du kuscheln wolltest...
man man man...dr. tuner tzzzz
@isyprinzessin:
naja, so wie du rumläufst kriegst du dein maul bestimm schon ganz weit auf, übung macht halt den meister und mit der zeit geht der schluckauf auch weg...
Ich bin nicht die Signatur,Ich Putze nur hier