mhm ich mein nur was ist daran falsch wenn ich mir so einen wagen kaufe der ist übelst geil und ja ich kann mir schon so einen leisten da wir von meinem opa die scheunen und das haus verkauft haben das mach zusammen 170.000 euro und ja 2tens hab ich kontakte zu leuten die mir ja so was beschafen können p.s. da brauch ich ned angeben !
Auto Führerschein ? welches Auto holt ihr euch ;)
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
viel Spaß beim "gegen Baum fahren"
-
wenn ich all die träumer hier sehe bekomm ich atemnot vor lachen xD
ganz ehrlich, wer glaubt den ernsthaft, dass er mit 18 ne corvette o.ä. bekommt
geschweige denn in der lage ist die zu fahren ?
ich bekomm nen alten ford focus, 115ps.
bin ich sehr glücklich drüber, hauptsache ich hab überhaupt erstmal ne karre.
wenns nach mir geht hol ich mir eh kein auto sondern ne triumph daytona 675 -
- Henki - schrieb:
sondern ne triumph daytona 675
Schöner 3 Zylinder, hat echt nen geilen Sound. Nur Schade das es die nicht als 1000cc Verison gibt, diese ganzen 600cc Maschinen sind eine Behinderung für den Öffentlichen Straßenverkehr. -
ich kauf mir auch keinen corvette ich habs nur angedeutet abeer ich bin eben glücklich und mir ist es ja egal was ihr schreib ich kauf das was ich will so fertig
-
ZeRoo schrieb:
diese ganzen 600cc Maschinen sind eine Behinderung für den Öffentlichen Straßenverkehr.
und mit 125 ps und 72 nm kommt man aber schon ganz gut vom fleck :b -
ja 675cc, fällt aber trozdem unter die 600er Kategorie, so meint ich das
aber die Bullern nicht so schön wie die 1000er.
-
Kadett C Coupe
Bj 1978
160ps bei <1000kg -
HONDA CRX ED 9
mit umbau auf vtec motor
kommplet breit bau usw ohuu ya picz ina gallathats meee
in meinem Besitz
High End Jet Force alla Minareli Motor (hebo Manston)
Straßen Jet Force optik tuning.
Speedfight 2 AC kommplet um bau auf Teleskopgabel und scheibenbremse und optiktuning
Honda Crx ed9 gerade am aufbau kurz vor Lackierung mit dieversen tuning teilen
Lupo 1.2 TDI mit ein überkrassen anlage
-
MR_JETTY_KA schrieb:
HONDA CRX ED 9
mit umbau auf vtec motor
kommplet breit bau usw ohuu ya picz ina gallathats meee
Werde mir auch en crx holen, aber ein del Sol (neueres Modell)
Selbstverständliche mit dem 160ps Motor -
Ich kaufe mir bzw. ich habe eig schon ein Fiat Punto bj 2006
Ich brauch das Auto auch dringend, weil ich bald ausbildung anfange
-
e36 cabrio 320i vanos motor
bj99 einer der letzten die vom band liefen komplett ori mpaktet
steht schon in der halle leisten werden in wagen farbe lackiert und die sitze werden neu bezogen ode rne schrift wird reingenäht
wagenfarbe : Meergrün Metallic ichg laueb auf seiet 9 oder os ist auch ein bild von dme idng abgebildetJet Force 307 WRC
Autozylinder in jetty
Kann man einen autozylinder in eine roller einbUen ? Wenn man den block ujd so anpasst -
Meienr wird nen Peugeot 206 1.6 16v mit ca 109 Ps 80 Kw
Was völlig ausreicht für den Anfang..
Ändern tu ich ertsmal eh nur die Standartsachen:D
Scheinis,Rückleuchten Felgen sowie für Sound wird dann gesorgt:D♥♥Ice-Blade♥♥
Jet-Force.eu :thumbsup:
Baue Angeleyes ein meldet euch bei mir.. -
Mein Onkel hat nen verranzten 70er Dodge Charger RT in der Garage bin grade am restaurieren wenn ich 18 bin ist er wahrscheinlich fertig und wird mein Auto.Mein Jet-Force Video.
youtube.com/watch?v=CsKLNau6VJY -
$moke schrieb:
Mein Onkel hat nen verranzten 70er Dodge Charger RT in der Garage bin grade am restaurieren wenn ich 18 bin ist er wahrscheinlich fertig und wird mein Auto.
Wenn er schon am Umbau ist soll er nen 250 Liter Tank in Kofferaun bauen, damit du wenigstens 100km weit kommst. -
geiler shit
fürn doge charger würde ich töten jung.
ich hol mir jetzt kein auto fürn anfang da es sich für mich nicht lohnt.
bekomme ne 600er maschine da sich das mehr für mich rentiert
auto kann ich ja immer noch den Nissan Quashkai nehmen oder wie der geschrieben wird.21.11.09
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw.. -
$moke schrieb:
Mein Onkel hat nen verranzten 70er Dodge Charger RT in der Garage bin grade am restaurieren wenn ich 18 bin ist er wahrscheinlich fertig und wird mein Auto.
Restaurier den gescheit und verkauf ihn dann! Da kannst du bestimmt noch genug Kohle für was Besseres rausholen, als normales Alltagsauto kann man das Ding eh vergessen. Vor allem weil die alten Ami-Schlitten sau viel schlucken und ich geh mal net davon aus dass der Sprit billiger wirdAußerdem ist der bestimmt nicht so einfach zu fahren, ich meine vor allem fürn Fahranfänger?
Ansonsten find ich diese alten US-Straßenkreuzer echt geil. Schade dass man die hier nur noch ganz selten sieht -
Jo wird auf jeden Fall ordentlich restauriert aber verkaufen kann ich den nich is mein absolutes Traumauto
Aber fürn Alltag hol ich mir noch was anderes.
Mein Jet-Force Video.
youtube.com/watch?v=CsKLNau6VJY -
krieg den punto von meiner oma
-
Ich krieg den Hyundai Getz von meiner Mama:DIch hasse meinen Roller
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0