CDI, Black Box und co.

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• CDI, Black Box und co.

Hi Leute!

Also, ich mache demnächst meinen Schein ...(25er)
      Und naja ich muss jetzt leider meinen offenen Jet Force TSDI drosseln :(
      Momentan läuft er zwischen 75 und 80 :D (Fragt mich nicht woher ich das weißt :thumbsup: )
      Ich MUSS eine Drosse reinbaun lassen...
      Ich habe gehört, dass es so genannte CDI's gibt, die denn Roller elektronisch drosseln..
      Habe auch nun gehört, dass es CDI's mit nen Schalter gibt, um die Drossel ein/ aus zu schalten, wenn Bullerei kommt
      Oder geht das nur mit ner Black Box? Und was ist diese Black Box nun genau?
      Kann mir eventuell jemand paar Links geben, wo ich die Teile kaufen kann ?

So jetzt noch zu was anderem ...

Was passiert wenn die Bullen mich aufhalten?

Ich habe ein kleines Nummernschild..
      Roller fährt zwischen 75 und 80..
      Habe keinen Schein..
      und habe nen Beifahrer?
      (und eventuell Kippen in der Hosentasche...aber die kann man ja mal weg lassen ;) )

Was könnte ich da aufgetischt bekommen ?

Vielen dank schonmal für beantwortet Fragen :thumbsup:
      Ich bin so klug, dass ich gar nicht mehr klug bin ;-)
    • Das nennt sich Drezahlbegrenzer !
      Typisch TSDI -> scheisse -> es gibt nur einen den Limited Red ( glaube ist richtig geschrieben )
      und der wurde nur begrenzt produziert & wer einen hat gibt ihn nicht her oder nur für viel geld !

Fahren ohne fühererschein für euch beide & das kleine ns hat jeder roller/mofa fahrer xD
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • Darktracker schrieb:

Ich habe ein kleines Nummernschild..
      Roller fährt zwischen 75 und 80..
      Habe keinen Schein..
      und habe nen Beifahrer?
      (und eventuell Kippen in der Hosentasche...aber die kann man ja mal weg lassen ;) )

-> fahren ohne fahrerlaubni, erlöschen der betriebserlaubnis, evtl. noch fahren ohne versicherungsschutz
      -> 15€ strafe max. wegen dem sozius
      -> wegen kippen sagen die nix.. wenn doch hast du pech und sie nehmen sie dir weg

Jet-Force-Racer schrieb:

Limited Red ( glaube ist richtig geschrieben )

ne das ding heißt limitron red
    • Krieg ich irgendwie ne Führescheinsperre?
      Weil ich hab gehört, wenn sie mich erwischen, kann ich meinen Roller fürherschein mit 17 machen ..

Achja, kann mir jemand nen Link geben, wo ich eventuell eine Drossel oder ähnliches für den TSDI bestellen könnte?
      Ich bin so klug, dass ich gar nicht mehr klug bin ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darktracker ()

x

Open Modal