ja..dass muss an der ecu liegen...weil..ich hab nem kumpel meinen laser verkauft...der hat nen c-tech..ich nall dem den laser drauf...bäm ! ohne abzustimmen .... hammer anzug und knapp über 80....ich frag mich was der mit meinem setup machen würde..^^
hab morgen nur bis um 11 schule...dann werd ich mal zu dem händler fahren...wenn er mir das macht...und es ist wirklich so dasses anner ecu liegt...bin ich assi gespannt wieviel er läuft =) ich hoffe ich kann die 100 knacken xD
en kumpel von mir hatte nen tsdi..NUR mit dem normalen zx...sonst alles orig..95km/h
dann müsste meienr ja abheben =D
naja...jetzt kann ich noch träumen^^
bin echt gespannt ob er es macht...
kann mir vll. jemand nen tipp geben wenn er mich frägt warum er es machen sollte, was ic hsagen kann? =D
JetForce ♥
hab morgen nur bis um 11 schule...dann werd ich mal zu dem händler fahren...wenn er mir das macht...und es ist wirklich so dasses anner ecu liegt...bin ich assi gespannt wieviel er läuft =) ich hoffe ich kann die 100 knacken xD
en kumpel von mir hatte nen tsdi..NUR mit dem normalen zx...sonst alles orig..95km/h
dann müsste meienr ja abheben =D
naja...jetzt kann ich noch träumen^^
bin echt gespannt ob er es macht...
kann mir vll. jemand nen tipp geben wenn er mich frägt warum er es machen sollte, was ic hsagen kann? =D
JetForce ♥