hey, hab gestern mein vergaaser gereinigt und jetzt kommt unden aus dem schlauch immer benzin raus! warum is des? ich verzweifel bald
sifft nach vergaaser reinigen
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
meinst du wenn du die schwimmkammer aufmachst kommt da benzin raus.....wenn ja dann ist das gaaaanz normal
-
nein ihc hab alles angeschlossen und unten aus dem schlauch da wo normalerweise immer ein bischen benzin rauskommt des zu viel is da laufts dan grad raus wenn er an is
-
das is der überlauf schutz is nicht wirklich nötig aber naja
da ist in der schwimmer kammer so ein stift der aus der schwimmerkammer nach unten führt an dem ist der schlauch angeschlossen vll. hast du diesen stift umgeknickt oder er is eingerissen und somit fließst das benzin schon lange vor dem überlaufen raus...
schau mal nach was da los is
MFG Julian -
is des der am gaaszug? oder wo is der?
-
-
mh.. ok aber ich hab davon nich viel ahnung hast du nen bild von der schwimmerkammer?
-
-
ja genau so is des und da in der kammer is so nen stift drin?
-
-
also da is eins des geht vom schlauch weg des is eindach so in der kammer und dan is noch so eins des geht in die kammer rein aber des is am gaaser dran habs nochmal auseinander und zusammen aber sifft immernoch ich verzweifel bald
-
-
ne da is alles ganz muss des da wo der schlauch raus kommt vl. da rein wo die nebendüse is?
-
-
sry geht nich hab mein handy grad nich is in der reperatur ich meinte da mit dem stäbchen wo da rausschaut des teil das des vl. irgendwo anderst rein muss
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0