Was fürn dummes geschwetz! Wieso sollte das passieren
The Army-Jet-Project - Wie alles begann und wie es enden wird - by jetforce-heiza
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jetforce-heiza ()
-
habs mal zensiert, denn ich hab noch keins angemeldet, wird aber noch gemacht is ja ned teuer
-
Ja ok sorry, wollts dir nur mal mitteilen
-
-
dasvideo geht nichtverkaufe mein Jet-Force
-
Leider ist dieses Video in Deutschland nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, für die die GEMA die erforderlichen Musikrechte nicht eingeräumt hat.
wo kann man sich so eine High End-Leiter kaufen? Bei Obi gibts nur welche aus Holz und Aluminium -
Stealthy ftw!TwoStrokeDirectInjection
http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
Mal reinschaun ;) -
bei mir gehts iwie ganz normal
-
Jo, aber bei anderen nicht, lad mal neu hoch oder auf ner anderen website
-
-
leute benutzt doch einfach hidemyass.com oder andere proxys
btw cooles projekt -
-
Ist mir auch aufgefallen, als mein Internet plötzlich so langsam war, kann man aber oben rechts ja an und ausmachen. Macht aber nicht immer so langsam, weshalb auch immer?TwoStrokeDirectInjection
http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
Mal reinschaun ;) -
-
jetforce-heiza schrieb:
So Hier das Video - KLICK
Gute Idee, nicht so gut gemacht sry gefällt mir iwie nicht weil der Anfang meiner Meinung nach zu lang ist, die Bilder zu lange zu sehen sind und man die Schrift nur bedingt lesen kann weil du immer die hälfte abgedunkelt hast...
3/10 -
Ja ich weiß, aber 1. war das Programm nicht wirklich der burner, man konnte den anfang nicht schneller laufen lassen
2. fand ich das mit den bildern ok, das mit der schrift konnte man bei dem youtube video noch relativ gut lesen..aber bei myvideo litt die quali gewaltig
hauptsache das ding is jz mal online..1 upload hat 3 stunden gedauert und ich hab das video insgesamt 4 mal hochgeladen oder so -
jetforce-heiza schrieb:
habs mal zensiert, denn ich hab noch keins angemeldet, wird aber noch gemacht is ja ned teuer
Wieso hastn das jetzt zensiert? Denke bzw. hoffe mal dass es hier bei jf.eu keine gibt der sich dadran stört
@Samsad, falls dein Post jetzt auf mein "geschwätz" bezogen war (falls net vergiss es einfach^^):
Ein Bekannter von mir hat hier in der Firma Tuningläufe und andere Teile für Paintballmarkierer hergestellt und dann übers Internet vertickt. Lief angeblich ganz gut, da die Dinger mit den Teilen anscheinend präziser wurden oder so, kenne mich damit nicht aus. Jedenfalls hatte der wohl vergessen ein Kleingewerbe anzumelden und ne Verkaufslizenz für seine selbergebauten Teile zu erwerben.
Übers web sind dem die Bullen/Staatsanwaltschaft iwie draufgekommen und die Blauen sind ein paar tage später vor der haustür gestanden. Es gab ne verhältnismäßig hohe Geldstrafe, außerdem hat ihm unsere Firma (also da wo er ja die teile "illegal" hergestellt hat) gekündigt.
Der Staat versteht mit sowas leider überhaupt keinen Spaß, da dadurch ja ein paar Euro Steuereinnahmen verloren gehen könnten, die man dann irgendeinem asozialen Hartz4-Mensch reinschieben könnte... -
Wie heißt das Lied? Also nicht das direkt am Anfang sondern das danachAch Gesetz du böser Geist,
auch wenn du mich zu Boden reißt.
Und reißt du mich auch 10 mal nieder,
ich steh auf und tune wieder -
JetForceDevil schrieb:
jetforce-heiza schrieb:
Wieso hastn das jetzt zensiert? Denke bzw. hoffe mal dass es hier bei jf.eu keine gibt der sich dadran stört
@Samsad, falls dein Post jetzt auf mein "geschwätz" bezogen war (falls net vergiss es einfach^^):
Ein Bekannter von mir hat hier in der Firma Tuningläufe und andere Teile für Paintballmarkierer hergestellt und dann übers Internet vertickt. Lief angeblich ganz gut, da die Dinger mit den Teilen anscheinend präziser wurden oder so, kenne mich damit nicht aus. Jedenfalls hatte der wohl vergessen ein Kleingewerbe anzumelden und ne Verkaufslizenz für seine selbergebauten Teile zu erwerben.
Übers web sind dem die Bullen/Staatsanwaltschaft iwie draufgekommen und die Blauen sind ein paar tage später vor der haustür gestanden. Es gab ne verhältnismäßig hohe Geldstrafe, außerdem hat ihm unsere Firma (also da wo er ja die teile "illegal" hergestellt hat) gekündigt.
Der Staat versteht mit sowas leider überhaupt keinen Spaß, da dadurch ja ein paar Euro Steuereinnahmen verloren gehen könnten, die man dann irgendeinem asozialen Hartz4-Mensch reinschieben könnte...
Hey, Nein war auf den Beitrag von Baldo bezogenAber interessante Story!! Da siehste bei solchen Dingen sind die immer hinterher
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher