The Army-Jet-Project - Wie alles begann und wie es enden wird - by jetforce-heiza
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Wie jetzt, von dem jenigen von dem du die 220er Bremsscheibe gekauft hast, hat dich beschissen, jetzt eine andere Bremsscheibe (Galfer ) zu kaufen, wäre zu teuer, und deshalb verkaufst du deinen Adapter für die 4 Kolbebremszange für hinten ( Peugeot ) ? Behalt sie doch
-
also ich habs auch so verstanden jetty
-
jap genau. die 4-kolbenbremszange kommt ja eh vorne dran. den adapter brauch ich ja nimmer
-
-
nein wird nicht auf der straße gefahren
-
sehr schönes projekt, die ganzen angepassten teile sehen echt nice aus und alles saubere arbeit.
aber biste sicher das man hinten einen 58er lochkreis braucht?
meine das das 80mm lochkreis waren und vielleicht 58 innendurchmesser. -
so stehts im internet, nachgemassen hab ichs nicht:D
danke -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jetforce-heiza ()
-
-
So liebe Scootertuner, und die, die es mal werden wollen,
neues Update!
Hab mal mein Heck weiter gemacht:
Lasst kommis da!
Gruß Pat -
Sieht 1A aus.
-
-
Vielen Dank!
-
geil
genau so will ich meins auch machen vielleicht noch ein bisschen spitzer
-
spachtelst du sozius auch ein?? vielleicht den kiesler?? bin auch noch am überlegen ob ich den originalen nehme oder den kieseler vonner sr
-
ne sozius wird ned eingespachtelt, will den spoiler behalten, aber es wird ein neuer sozius modeliert, habe da auch schon an den kiesler von der sr50 gedacht..dann hätten wa mal wieder was gleich:D
also bei mir sind jz nur die rücklichtgläser eingeharzt und verspachtelt, finde das aber ausreichend und werde es so "spitz" lassen -
kleines uptdate:
hab eben für meine roxfelgen 2 schöne gummis geschossen zum preis von einem
bremszangenadapter is auch unterwegs!
gruß -
TwoStrokeDirectInjection
http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
Mal reinschaun ;) -
gebraucht mein jung! top zustand
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0