vergaaser reinigen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• also ich amhc das so :

1: gaser abbauen
      2: gaser komplett auseinander , alle düsen schwimmerkaner etc , in benzin einlegen und durchspülen
      3: mit nem kompressor nochma durch die düsen und durch alles , das der staub 100% weg ist^^

zusammene bauen und anbauen ^^

fertig^^
      Es gibt 2 Dinge die Unendlich sind , das Universum und die Menschliche Dummheit . Beid em Universum bin ich mir aber noch nicht ganz so sicher : Albert Einstein
    • nimm einfach einen weichen schwamm (ohne spülmittel) und eine alte zahnbürste oder so etwas (sollte sehr weich sein)
      dann fährst du mit dem schwamm und der zahnbürste einfach durch den gaser...

davor mach dir eine klanne wanne voll mit benzin (reicht auch ein glas hauptsache der gaser passt rein) und versenkst ihn drinnen ca. 5 min drinn liegen lassen und dann hald auswaschen mit dem schwamm und der zahnbürste nimm dafür aber die kappe nadel, choke heraus schwimmer kammer muss auch runter

wenn du willt kannst du dann auch noch die innen wände vom gaser polieren das bringt auch was an leistung

MFG Julian
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal